Also ich denke schon, dass der mediapartnersbot da war. Was Gerald da aufgelistet hat, waren die hostnamen. Interessant sind aber die useragents.
Die Werbung, die ich da zur Zeit sehe, ist nicht die .ORG-Werbung die kommt, wenn der mediapartnersbot noch nicht da war.
Ich denke mal, dass Halbleiter ein Thema ist, wo es einfach kaum Adwords-Werbung zu gibt. Guck mal bei google und suche nach Halbleiter - da kommen bei mir zur Zeit 2 Anzeigen.
Und die Werbung, die zur Zeit bei Dir online ist passt ja entfernt schon :
"SRT Resistor Technology
Widerstände-Spulen-Kondensatoren für hochwertige Elektronik-Produkte "
und
"ITO-Beschichtungen
Leitfähige Beschichtungen auf Glas ab Lager und kundenspezifisch"
Passt zwar nicht unmittelbar, aber immerhin
Google hat einfach Probleme, das Thema zu erkennen.
Eben hatte ich diese Werbung auf Deiner Seite :
"Weidezaun
Weidezaungeräte, -bänder u. Zubehör 1A in Preis/Leistung online ordern"
K.A. was das damit zu tun hat ? Dann geh mal zu Google und suche nach "Isolatoren" - dann wirst Du dort auch diese Werbung sehen - warum auch immer. Aber das Keyword wird anscheinend für diese Adwords benutzt. "Isolatoren" taucht bei Dir im Text halt auch auf (3te Zeile).
Gruss,
Dirk