Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komme ich an viele Backlinks?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mcenroe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 10.08.2006, 10:49

Beitrag von mcenroe » 11.04.2007, 13:37

Liebe Leute im Forum,

mal eine Frage, die mich wirklich brennend interessiert und vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben, die über das "normale" hinausgehen.

Ich will viele, viele Backlinks haben. Klar, wer nicht? Habe mein Projekt bei über 300 Webkatalogen angemeldet, habe Textlinks gekauft/gemietet, Pressemitteilungen veröffentlicht, biete reichlich guten Content mit der Möglichkeit, direkt von der Seite zu verlinken, mach bei Social Bookmarking Portalen mit, betreibe Linktausch und habe meinen RSS-Feed bei allen Verzeichnissen angemeldet, die mir so untergekommen sind. Ergebnistechnisch ist das alles auch in der Tat gar nicht so übel, aber ich will noch mehr (denn domain-pop zeigt bisher "nur" ca. 1300 Backlinks an)!

Welche Möglichkeiten gibt es denn noch, viele Backlinks zu bekommen - es darf auch gern etwas kosten.

Danke & Gruß
mc