Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paid links = Spam!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 15.04.2007, 13:02

Erkläre mir mal wie Google das meint.......
damit meint(e) google, dass Du Links mieten sollst...
(bis sie merkten, wie lukrativ das Geschäft ist)...

Wenn Du in einem Geschäft was "besorgst", bringst Du keine Eier mit und bekommst dafür Milch, oder?
Du zahlst, was auf der Packung steht...

BG,
belsebub

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.04.2007, 13:03

Und relevant ist für mich alles, was meine Seite beinhaltet. Dazu gehört auch Bekleidung *gg*
Warum soll das nicht natürlich sein? Meine Seite beinhaltet Einträge zum Thema Bekleidung.

Was ist faslch wenn ich dann mit dem KEY "Bekleidung" verlinken lasse?

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 15.04.2007, 13:04

@belsebub

scheinst ja ein gaaaanz schlauer zu sein :wink:

dann haue Dir mal schön weiter Dein Brett auf´n Kopf...

.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 15.04.2007, 13:06

@surfer:
ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag! Bild

BG
belsebub

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 13:06

Michael1967 hat geschrieben:
Und relevant ist für mich alles, was meine Seite beinhaltet. Dazu gehört auch Bekleidung *gg*
Warum soll das nicht natürlich sein? Meine Seite beinhaltet Einträge zum Thema Bekleidung.

Was ist faslch wenn ich dann mit dem KEY "Bekleidung" verlinken lasse?
JA sicher dat, warum ist der Backlink dann auf der Startseite und nicht auf die Kategorie ??? weil man seine Startseiten PR hochbekommen möchte, und warum möchtest du deinen Startseiten PR hoch bekommen, sorry aber das ist schwer vermittelbar

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 13:09

Surfer hat geschrieben:@belsebub

scheinst ja ein gaaaanz schlauer zu sein :wink:

.
ich finde aber auch, das man dies freundlicher sagen kann, bisher hat belsebub sich auch korrekt verhalten und auf einem normalen niveau diskutiert, ich denke so sollten wir dies weiter halten

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.04.2007, 13:09

Mir reicht es jetzt. Was für einen Käse du erzählst. Ich glaube das Brett liegt auf deinem Schreibtisch!

Auch einen schönen Tag noch!

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 13:11

Michael1967 hat geschrieben:Mir reicht es jetzt. Was für einen Käse du erzählst. Ich glaube das Brett liegt auf deinem Schreibtisch!

Auch einen schönen Tag noch!
oh die Argumente gehen aus, nun wird man persönlich, dachte ich es mir

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 15.04.2007, 13:14

die Argumente gehen aus, nun wird man persönlich, dachte ich es mir
Jau, dass Brett gibt die Wirkung wohl zu 100% weiter *gg*

Verstehst wohl selbst keinen Spaß. *lachmichschlapp*
Zuletzt geändert von Michael1967 am 15.04.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 15.04.2007, 13:14

Also Leute, ich wills hier noch mal kurz anbringen.

Google hat nichts dagegen, wenn sich jemand einen Link auf einer Themenrelevanten Seite einkauft...

Nur hat Google was dagegen, wenn jemand aus einem professionellen, extra dafür hochgezhüchteten Netzwerk 20 - 30 oder 50 hochgezüchtete Links kauft, die kunderbunt alles durch die Mütze dort verlinken mit ein bissel relevanten Text drummherum.

Keiner wird einem den Kopf abreißen, wegen 2 Links

Aber es gibt Typen, die fahren nen Porsche, den die Linkmiete bezahlt...und nur dagegen geht es und nicht darum weil Müller Lieschen sich einen oder 2 Links für Ihren online Shop gekauft hat, der sich nur schwer verlinken lässt.

.

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 15.04.2007, 13:18

Google hat nichts dagegen, wenn sich jemand einen Link auf einer Themenrelevanten Seite einkauft...
Nur hat Google was dagegen, wenn jemand aus einem professionellen, extra dafür hochgezhüchteten Netzwerk 20 - 30 oder 50 hochgezüchtete Links kauft, die kunderbunt alles durch die Mütze dort verlinken mit ein bissel relevanten Text drummherum.
Aber es gibt Typen, die fahren nen Porsche, den die Linkmiete bezahlt...und nur dagegen geht es und nicht darum weil Müller Lieschen sich einen oder 2 Links für Ihren online Shop gekauft hat, der sich nur schwer verlinken lässt.
..und ich dachte, hier im Forum gäbe es keinen googleguy?!?
..nuja..wieder mal eines Besseren belehrt worden...

BG
belsebub

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 15.04.2007, 13:19

@belsebub

beiße nie die Hand, die Dich Füttert :D

.

xcoder
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von xcoder » 15.04.2007, 13:20

Surfer hat geschrieben:Also Leute, ich wills hier noch mal kurz anbringen.

.
du meinst also die professionellen Backlink Verkäufer, die allerings haben ja meinst keine eigenen Projekte, sondern die verkaufen ja nur die Backlinks von Projekten die Sie betreuen.

Oder aber meinst die Leute die sich ein kleines Netzwerk an PR starken Seiten gezüchtet haben, deren Seiten meistens keinen großen Inhalt haben und eigentlich keinen Sinn haben außer dem PR.

Wenn Du die Option 2 meinst, dann gebe ich Dir recht, die Seiten finde ich ebenfalls höchstbedenklich, weil diese Seiten den Sinn vom PR eigentlich abwerten.

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 15.04.2007, 13:27

genau, ich meine die Profis unter den Linkverkäufern, denen ihre Projekte nur das eine Ziel verfolgen, neue ahnunglose Webmaster zu ködern, um ihnen gegen nicht wenig Kohle Links zu verkaufen :wink:

Weil diese Typen, den Sinn und liberalität der Suma kaputt machen. Un dmir kann niemand erzählen, daß Google nicht liberal über die Jahre hinweg war.

Wenn es diese Typen nicht gäbe, die nur mit Trick17 ins Business kommen und über die Lachen, die normal nicht aus der Sosse kommen, gäbe es diesen Thread 1. nicht (weil er überflüssig wäre) und 2. bräuchte Google nicht ständig die Regeln überarbeiten bzw. die Robots neu programmieren....was ja erfahrungsgemäß immer zuerst nach hinten für unbeteiligte losgeht.

.

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 15.04.2007, 13:28

gut...ein konkretes Beispiel zu dieser "Moral":
Lieschen Müller hat zwei Schwalben auf dem Bordstein.
Egon Schneider hat zwanzig Schwalben auf dem Bordstein.
Egon kann sich durch seine zwanzig Schwalben ein angenehmens Leben leisten, das Lieschen kommt gerade so über die Runden.

Was ist nun das Verwerfliche: das man Schwalben auf den Bordstein schickt, oder die Anzahl der Schwalben?
Wenn irgendwas nicht "richtig" ist, ist und bleibt es falsch, ungeachtet der Anzahl.

BG,
belsebub

BG
belsebub

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag