gut, dass wir drüber gesprochen habenDas war jetzt nur ein Beispiel. Was damit passiert ist mir doch egal. Ich kauf ja keine Links *lach*

BG
belsebub
ps: ich miete auch keine Links...würde aber die Antwort kennen...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hehe, was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Und nimm den Link bitte wieder raus.xcoder hat geschrieben:ist das dein Artikel Verzeichnis ??? [url]https://www.********.de/artikel-423-Private-Zusatzversicherungen.html[/url]Michael1967 hat geschrieben:@xcoder
Verdrehe hier nicht meine Antworten. Ich habe gesagt - wenn eine Seite einen PR von 1 hat aber es zeigt ein Link mit PR8 auf diese Seite, so wäre das nicht normal.
Speigeln? Habe ich nicht geagt!
Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eine Seite mit PR1 keinen PR von 8 kaufen kann *grübel*
warum stehen in dem Artikel so viele unterstrichene Links drin mit Keywords wie Tagegeldversicherung und Zusatzversicherungen ??? warum die Leute wohl so viele Artikel für dich schreiben, hat aber sicher nichts mit Ranken zu tun oder ???
machte der Link eigentlich einen Unterschied zu deine Signatur, nur mal rein wegen der DomainMichael1967 hat geschrieben:Hehe, was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? Und nimm den Link bitte wieder raus.xcoder hat geschrieben:ist das dein Artikel Verzeichnis ??? [url]https://www.********.de/artikel-423-Private-Zusatzversicherungen.html[/url]Michael1967 hat geschrieben:@xcoder
Verdrehe hier nicht meine Antworten. Ich habe gesagt - wenn eine Seite einen PR von 1 hat aber es zeigt ein Link mit PR8 auf diese Seite, so wäre das nicht normal.
Speigeln? Habe ich nicht geagt!
Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass eine Seite mit PR1 keinen PR von 8 kaufen kann *grübel*
warum stehen in dem Artikel so viele unterstrichene Links drin mit Keywords wie Tagegeldversicherung und Zusatzversicherungen ??? warum die Leute wohl so viele Artikel für dich schreiben, hat aber sicher nichts mit Ranken zu tun oder ???
Da werden in keiner Weise Links getauscht oder verkauft. Also was soll der Blödsinn?
Mach das. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst nen Keks von Google geschenkt.belsebub hat geschrieben:interessanter Link...sieht ganz nach Linkmiete aus.....
wollte das neue Formular bei google eh mal testen....![]()
BG
belsebub
das ist doch quatsch kein mensch will was von dir, solltest aber auch ein wenig mehr spass vertragen könnenMichael1967 hat geschrieben:Warum jetzt dieses dumme Niveu? Sorry, aber seine Meinung sollte man hier wirklich nicht äußern.
Und nun habe ich wirklich Angst und suche das Weite!
musst Du auch nicht...genügt, wenn google das "erkennt" oder "meint zu erkennen"...Aber wo da Links vermitet werden kann ich nicht erkennen.
Falsch!! die setze ich gleich erst auf...im Garten... beim Grillen...Vielleicht mal die Sonnenbrille abnehmen
bestimmt nicht...entspricht nicht meinem Naturell...Mach das.
hm also ich hab zwar auch ein paar tolle projekte wie mir oefters mal user oder leute dehnen ich die seite zeige bestaetigen (auch wenn sie nicht wissen das es meine seite ist!), allerdings ist "gut=erfolgreich" eine wunschvorstellung.xcoder hat geschrieben: Wenn jemand mehre super Projekte hat, wird er zwangläufig auch erfolg haben, was bedeutet das die Leute es annehmen, weswegen soll er sich Sorgen machen, bestes Beispiel youtube
aber das Thema hier scheint Dich doch schon ganz schön zu interessierenich habe auch ein paar Seiten, die etwas ins rotieren gekommen sind,
keine Ahnung, warum und weshalb.
Ja klar, Google hat dann wohl die selbe Brille auf *gg*musst Du auch nicht...genügt, wenn google das erkennt...
und mal unter uns...für so ein bissl schwachen Text sind das schon enorm viele verlinkte "harte Keys"... da könnte man fast meinen, dass....
( ich sag das aber keinem weiter... )