Adwords?welche optionen bleiben denn wenn linksales wegfallen?

BG
belsebub
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sorry michael ich konnte nicht anders, linkvendor war eine Versuchung, aber wie kommt eine Seite wie linkmoney auf einen Babybekleidungsshop mit einem Backlink wie Bekleidung und das auf deine Startseite, verkaufst du Bekleidung bei Linkmoney ???Michael1967 hat geschrieben:Warum jetzt dieses dumme Niveu? Sorry, aber seine Meinung sollte man hier wirklich nicht äußern.
Und nun habe ich wirklich Angst und suche das Weite!
genau..ich habe ein "paar Seiten" *verloren*...belsebub hat gestern folgendes geschrieben
Zitat:
ich habe auch ein paar Seiten, die etwas ins rotieren gekommen sind,
keine Ahnung, warum und weshalb.
Wenn nicht, hätte ich ein ernsthaftes Problem...jawoll...aber das Thema hier scheint Dich doch schon ganz schön zu interessieren
Die Aussage: Ich habe bisher noch keinen Wettbewerb verloren ist von ole, nicht von mir...macht aber nixx...dann wäre ja dem Thread von Dir Zitat:
""
das wäre lieb...weil ich wieder nicht weiss, wie ich Dir weiterhelfen kann...nichts mehr hinzuzufügen
danke für den hinweis das wußte ich auch noch nicht, spiegelt aber genau das wieder, was ich hier schon seit stunden schreibe, es macht einfach keinen Unterschied ob man links tauscht oder kauft, beide seiten wollen sich besser ranken, da muß man sich hier auch nicht raus reden damit man hier moralisch auf der besseren seite steht.Kralle hat geschrieben:Wo soll bitte der große Unterschied zwischen Tausch und Kauf/Miete liegen? Beides dient der Manipulation der Google-SERPs. Es gibt Seiten, die können aus etwa 8 Millionen Gründen nicht tauschen, genauso wie viele Seiten lieber ihre starke Domain monetarisieren, als sie weiter stärken zu wollen. Habt ihr schonmal davon gehört, daß der Spiegel mit RTL Werbeplätze tauscht? Willkommen im Business...
Eine andere Meinung zu vertreten hat noch lange nichts mit rausreden zu tun. Ich muss mich deiner Meinung noch lange nicht anpassen. Für mich gibt es da einen Unterschied zwischen kauf und tausch und diese Meinung werde ich auch weiterhin vertreten.s ich hier schon seit stunden schreibe, es macht einfach keinen Unterschied ob man links tauscht oder kauft, beide seiten wollen sich besser ranken, da muß man sich hier auch nicht raus reden damit man hier moralisch auf der besseren seite steht.
nehme ich mal ein einfaches projekt wie studivz ist doch wirklich nichts besonderes, aber ist schweine teuer verkauft worden, es geht alsonerd hat geschrieben:hm also ich hab zwar auch ein paar tolle projekte wie mir oefters mal user oder leute dehnen ich die seite zeige bestaetigen (auch wenn sie nicht wissen das es meine seite ist!), allerdings ist "gut=erfolgreich" eine wunschvorstellung.xcoder hat geschrieben: Wenn jemand mehre super Projekte hat, wird er zwangläufig auch erfolg haben, was bedeutet das die Leute es annehmen, weswegen soll er sich Sorgen machen, bestes Beispiel youtube
viele leute, die bereits eine aehnliche seite benutzen bleiben dort haengen, selbst wenn sie deutlich weniger benutzerfreundlich ist oder sogar geld kostet (siehe ebay, gibt sicher bessere und deutlich billigere alternativen).
youtube halte ich fuer ein schlechtes beispiel, sowas ist nix was "jeder" machen koennte. wie viele hier koennten schon einen server bezahlen der auch mit nur 1% des youtube traffics zurecht kommt?
um zum eingangsposting zurueckzukommen:
link sales halte ich fuer ganz sinnvoll, weil man fuer wenig geld an gezielten traffic kommt, dh. gerade gut fuer kleine seiten. welche optionen bleiben denn wenn linksales wegfallen? bei grossen werbefirmen aka doubleclick wird man wohl selbst mit verstelligen betraegen nicht ernst genommen, und dann kann man dort mehr oder weniger auch nur 0815 ware mit viel streuverlusten bewerben.
sorry, das ist wirklich nicht mein stil andere Seiten bei Goockel zu melden, ich glaube das hättest du eigentlich schon anhand der Diskussion merken müssen, ich bin ein Gegner von solchen DenunziationenMichael1967 hat geschrieben:Eine andere Meinung zu vertreten hat noch lange nichts mit rausreden zu tun. Ich muss mich deiner Meinung noch lange nicht anpassen. Für mich gibt es da einen Unterschied zwischen kauf und tausch und diese Meinung werde ich auch weiterhin vertreten.s ich hier schon seit stunden schreibe, es macht einfach keinen Unterschied ob man links tauscht oder kauft, beide seiten wollen sich besser ranken, da muß man sich hier auch nicht raus reden damit man hier moralisch auf der besseren seite steht.
Da kannst du Links prüfen oder Seiten bei Google melden so lange wie der Pfeffer wächst.
das hat doch hier gar keiner vorDa kannst du Links prüfen oder Seiten bei Google melden so lange wie der Pfeffer wächst.
der Unterschied liegt darin, daß das eine auf "natürlicher" und das andere auf "unnatürlicher" Basis beruht. Google spricht dort vom natürlichen Linkwachstum.Wo soll bitte der große Unterschied zwischen Tausch und Kauf/Miete liegen? Beides dient der Manipulation der Google-SERPs. Es gibt Seiten, die können aus etwa 8 Millionen Gründen nicht tauschen, genauso wie viele Seiten lieber ihre starke Domain monetarisieren, als sie weiter stärken zu wollen. Habt ihr schonmal davon gehört, daß der Spiegel mit RTL Werbeplätze tauscht? Willkommen im Business...
jenau so ist´s richtischda muß man sich hier auch nicht raus reden damit man hier moralisch auf der besseren seite steht
Warum postest du dann Links von meinen Seiten? Warum werden Links von meinen Seiten von dir überprüft?sorry, das ist wirklich nicht mein stil andere Seiten bei Goockel zu melden, ich glaube das hättest du eigentlich schon anhand der Diskussion merken müssen, ich bin ein Gegner von solchen Denunziationen
Erkläre mir mal wie Google das meint.......Wenn Ihre Website fertig ist:
Sorgen Sie dafür, dass andere relevante Websites Links zu Ihrer Website enthalten.
es liegt doch auf der Hand, wenn du hier auf Moral Apostel machst, letztendlich aber selber unnatürlich deine Seiten pusht, dass dies Kritisiert wird, man eben nicht mit Steinen werfen kann wenn man selber im Glashaus hockt.Michael1967 hat geschrieben:Warum postest du dann Links von meinen Seiten? Warum werden Links von meinen Seiten von dir überprüft?sorry, das ist wirklich nicht mein stil andere Seiten bei Goockel zu melden, ich glaube das hättest du eigentlich schon anhand der Diskussion merken müssen, ich bin ein Gegner von solchen Denunziationen
Nur weil ich eine andere Meinung vertrete? Willst du mir so deine Meinung einreden?