DC founded !! google straft das Forum jetzt ab ..BG,
belsebub
BG
belsebub
........................................................................
das entspricht der diskussion hier in etwa
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DC founded !! google straft das Forum jetzt ab ..BG,
belsebub
BG
belsebub
Ich kann mir ohnehin gut vorstellen, daß google so etwas erst dann öffentlich fragt, wenn intern die Technik bereits existiert. Dann dienen nämlich die nun neu hereinkommenden Meldungen dazu, zu prüfen, ob der interne Algorithmus die meisten Seiten erfaßt.Jeuners hat geschrieben:"we’ve got" würde mir jetzt zu denken geben wenn ich Links kaufen würde,müsste,sollte,habe,könnte
Guter Ansatz, den ich mir auch vorstellen kann.Und die Abstürze der letzten Wochen könnten ohnehin damit zusammenhängen. Zwar nicht direkt, daß die Abgestürzten Links gekauft haben, aber indirekt - daß sie von Artikelverzeichnissen oder Katalogen eingehende Links haben, die gekaufte Links nutzen.
Die Frage ist nicht, wie google 'gekaufte Links' erkennt, sondern, wie google 'verabredete Links' erkennt.Schnipsel hat geschrieben:Wie müsste ( könnte ) wohl eine Technik aussehen, die es google ermöglicht gekaufte Links zu erkennen. Ich kann mir da nichts drunter vorstellen... weil ich glaube, das es soetwas nicht gibt.
uuups dann fliegen bald alle die im ODP sind bei Google ausn IndexUnd nichts simpler als das: Der Linktext des ausgehenden Links kommt nur dort, im Linktext vor, die Domain hat keinerlei eingehende Links mit diesen Keys. Oder hat eine OpenSource-PR8-Domain eingehende Links mit 'Private Krankenversicherung'?
Nö. Die Welt der Links ist doch weit vielfältiger und mit etwas Nachdenken findet man viele Fälle wo das völlig normal ist- Newsseiten zum Beispiel. Es ist auch nicht regelmäßig der Fall das man NASA-Backlinks hat wenn man per Links auf einen Blog über Mondmissionen hinweist.oldInternetUser hat geschrieben: Und nichts simpler als das: Der Linktext des ausgehenden Links kommt nur dort, im Linktext vor, die Domain hat keinerlei eingehende Links mit diesen Keys. Oder hat eine OpenSource-PR8-Domain eingehende Links mit 'Private Krankenversicherung'?