Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paid links = Spam!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jeuners
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Jeuners » 15.04.2007, 20:41

Ich lach mich tot... das Ende von Google :lol: :lol:

Mir soll es recht sein was Google da zur Zeit macht! Ärgert mich schon seit geraumer Zeit das "Null Seiten" ganz oben stehen nur weil die tausendfach Verlinkt worden sind aus AVs und Webkatalogen. Dann muss ich meinen Chef auch nicht mehr erkären warum wir 10 neue indische Fachkräfte brauchen :wink: Jetzt fehlt nur noch das Firmen nach Ihren Marktanteilen gerankt werden und ich bin glücklich....

Content & Service is King - Und jetzt erschlagt mich :crazyeyes: :wink:

Edit: "für SEO's is schluss" glaube nicht das SEO was mit gekauften Links zu tun hat... optimierung der Seite wird immer wichtig sein. Wer sich nicht anpassen kann der stirbt halt aus :wink:
Zuletzt geändert von Jeuners am 15.04.2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 15.04.2007, 20:44

Jetzt fehlt nur noch das Firmen nach Ihren Marktanteilen gerankt werden und ich bin glücklich....
hää Bilanz einreichen bei Google fürs Ranking :o

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 15.04.2007, 20:51

Zitat: Edit: "für SEO's is schluss" glaube nicht das SEO was mit gekauften Links zu tun hat... optimierung der Seite wird immer wichtig sein. Wer sich nicht anpassen kann der stirbt halt aus

SEO ist was im Moment Erfolg bringt... Was manche unter SEO verstehen interessiert den Algo von Google nicht - den interessiert was funktioniert. Und momentan ist es noch so, dass du dich an deiner Seite totarbeiten kannst - bei umkämpften Begriffen kommst du ohne Links nicht nach oben.