Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense ohne Gewerbe und trotzdem mit Steuererklärung

Alles zum Thema Google Adsense.
dandy11
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 22.07.2006, 06:59

Beitrag von dandy11 » 09.07.2007, 18:21

estoril hat geschrieben:Ein Gewerbe muss man erst anmelden, wenn man im Jahr über ca. 8000 Euro verdient
Ein Gewerbe muss immer angemeldet werden, wenn man mit Gewinnabsicht tätig werden will, egal ob haupt- oder nebenberuflich und egal, mit welchem Umsatz/Verdienst.
posting stammt von einem steuerberater.
:o :o :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

morty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.08.2005, 17:02

Beitrag von morty » 28.05.2008, 00:55

Das Thema ist sicherlich noch fuer Einige interessant, hier ein hilfreicher Artikel: https://hiegl.net/archives/678

basisdenken
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2007, 22:41

Beitrag von basisdenken » 02.06.2008, 01:10

Auch wenn du nur einen Cent verdienst. Es existiert eine Gewinnerzielungsabsicht, somit brauchst du ein Gewerbe. Wie auch immer, ich habe deine Fragen vor 2 Jahren in 4-6 Foren gestellt, es ist nie etwas herausgekommen. Frage jemanden, der sich auskennt.