Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Dance und Algo: Mai/Juni

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
trashoverwrite
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 0
Registriert: 13.06.2003, 10:04

Beitrag von trashoverwrite » 13.06.2003, 10:12

Moin Moin,

ich versuche mich mit mehreren Seiten bei DMOZ, schon seit Monaten anzumelden, leider keine Reaktion !!! Woran kann das leigen, außer an schlafenden Redakteuren :-) !!!!

Und was meint ihr wie lange das Getöse um Google --> Updatezeremonie noch dauert !!!! ????

Ich sollte längst PR6 haben aber da Google so lange braucht für die Links dümpel ich hier rum :-))))

Wie ist das mit der Rank Erhöhung ?? Ist esrichtig, dass wenn man von einer Seite mit PR7 einen Link bekommt amn automatisch ein 6er PR hat ??

Gruß