Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man sollte immer darauf achten, das nicht zu viele ausgehende Links auf der Seite sind. Eine Authority-Seite zeichnet sich durch viel Content, viele eingehende Links (themenverwandt?) sowie recht wenige ausgehende Links aus.
Soll man da mit Doorwaypages arbeiten?Webby hat geschrieben: Die Größe zählt! Dies ist auch der Grund warum Amazon, große Portale, und proffesioneller Doorwayspam-Seiten im Moment so gut platziert sind. Diese haben gewöhnlich eines gemeinsam, nämlich das sie riesengroß sind und tausende von Seiten im Index haben. Bringen Sie Ihre Webseite mit zumindest gleich vielen Seiten in den Index wie Ihrer Mitbewerber die bei ihren Hauptsuchworten in den Top Ten gelistet sind.
nein!!!Soll man da mit Doorwaypages arbeiten?
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Links und evt ein bisschen on-page SEO zählt. Sieht zumindest so aus wenn ich die ganzen .de.xx Domains sehe ....Die Größe zählt! Dies ist auch der Grund warum Amazon, große Portale, und proffesioneller Doorwayspam-Seiten im Moment so gut platziert sind. Diese haben gewöhnlich eines gemeinsam, nämlich das sie riesengroß sind und tausende von Seiten im Index haben. Bringen Sie Ihre Webseite mit zumindest gleich vielen Seiten in den Index wie Ihrer Mitbewerber die bei ihren Hauptsuchworten in den Top Ten gelistet sind.
Ok. Aber was ist mit Brückenseiten. Meine Sitemap:Fakir hat geschrieben:nein!!!Soll man da mit Doorwaypages arbeiten?
ein shop hat 10.000 artikel warum nicht auch 10.000 seiten?
zu jedem artikel z.b. die gebrauchsanweisung online stellen
viiieeeel arbeit aber das schafft relevanten content
Das ist doch der Unterschied zwischen Authorität und Hub, oder?linkudu hat geschrieben:Man sollte immer darauf achten, das nicht zu viele ausgehende Links auf der Seite sind. Eine Authority-Seite zeichnet sich durch viel Content, viele eingehende Links (themenverwandt?) sowie recht wenige ausgehende Links aus.
da beobachte ich des öfteren ganz andere phänomene ... seiten die einen einzigen internen link haben und eigentlich nur als zubringerseiten (PR/Linkpop) für die hoch optimierten seiten dienen, allerdings mehrere ausgehende links haben, sind weit besser gerankt als die "optimierten", welche allerdings viel mehr inbound-links aufweisen .....
irgendwie aber schlüssig, wenn man mal drüber nachdenkt ...
linkudu
Danke, aber als Spam können diese Brückenseiten z.b.Webby hat geschrieben:Es gibt naturlich kleine sites die oben sind, die haben aber viele einkommenden thematische links (die ganze .de.xx usw). Am besten hat man natürlich beides, große anzahl an seiten und viele links.
Alan
Fakir hat geschrieben:kleiner nachtrag
wer verzeichnisse sucht sollte mal bei google nicky Gossamer
eingeben
54.400 ergebnisse die meisten sind linkverzeichnisse thematisch sortiert