Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update ist gestartet !

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.04.2007, 23:46

Linkvermieter hat geschrieben:Hallo,

da ich erst vor einem halben Jahr davon gehört habe, dass man mit der Vermietung von Links richtig Geld verdienen kann, habe ich für starke Backlinks auf englischen Seiten gesorgt.

Wichtig ist dabei, dass man mit einfachen Spamtexten wie "Good work - thanks" nichts werden kann.

Auf jeden Fall werden auch Backlinks von englischen Seiten gewertet!

Fazit: drei PR6-Links (vorher alles PR3-Seiten) auf verschiedenen Seiten und acht zusätzliche PR5-Links auf den Unterseiten.

Bei den jetzigen Vermietungspreisen für Links ergibt sich folgendes Potential:

3 Seiten (PR 6) x max. 15 ausgehende Links x 20 EUR Mietpreis pro Monat = 45 x 20 EUR = 900 EUR im Monat!

Die PR5-Seiten bleiben jetzt mal unberücksichtigt!

Wer jetzt erzählt, dass der PR völlig unwichtig ist, der ist m.E. unseriös!

D.h., dass man mit einer PR6-Seite inkl. Adsense-Einnahmen locker 1.000 Euro mtl. verdienen kann (das gilt natürlich nur für Leute, die nicht auf den Kopf gefallen sind).
Gruß

LABER.. LABER...
Es war einmal...

sei mal so nett und gib uns mal nen link zu deiner zauberseite !

und - ich weiss das aus den medien (ebay) - und finanzamt liest sicher mit !

ich weiss was jetzt wieder kommt - und ich kann dir gleich vorweg dazu sagen... selbst mit meiner support seite und nem gewerbeschein in der tasche (ich mach den support nur aus hobby) ist das was du da an blödsinn postest - völlig neben der schiene !

macht dann ja sicher

1000€ mit linkvermietung
4000€ mit google ads
7000€ mit werbebannern
4000€ mit verkauften 1000 worte content ... und...
341€ vom Arbeitsamt...

LOL!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Linkvermieter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Linkvermieter » 30.04.2007, 00:06

cms-myway.de hat geschrieben:

da ich erst vor einem halben Jahr davon gehört habe, dass man mit der Vermietung von Links richtig Geld verdienen kann, habe ich für starke Backlinks auf englischen Seiten gesorgt.

Wichtig ist dabei, dass man mit einfachen Spamtexten wie "Good work - thanks" nichts werden kann.

Fazit: drei PR6-Links (vorher alles PR3-Seiten) auf verschiedenen Seiten und acht zusätzliche PR5-Links auf den Unterseiten.

3 Seiten (PR 6) x max. 15 ausgehende Links x 20 EUR Mietpreis pro Monat = 45 x 20 EUR = 900 EUR im Monat!

D.h., dass man mit einer PR6-Seite inkl. Adsense-Einnahmen locker 1.000 Euro mtl. verdienen kann (das gilt natürlich nur für Leute, die nicht auf den Kopf gefallen sind).
Gruß

LABER.. LABER...
Es war einmal...

sei mal so nett und gib uns mal nen link zu deiner zauberseite !

und - ich weiss das aus den medien (ebay) - und finanzamt liest sicher mit !

ich weiss was jetzt wieder kommt - und ich kann dir gleich vorweg dazu sagen... selbst mit meiner support seite und nem gewerbeschein in der tasche (ich mach den support nur aus hobby) ist das was du da an blödsinn postest - völlig neben der schiene !

macht dann ja sicher

1000€ mit linkvermietung
4000€ mit google ads
7000€ mit werbebannern
4000€ mit verkauften 1000 worte content ... und...
341€ vom Arbeitsamt...

LOL!
Hallo,

1. Ich liebe gepflegte Umgangsformen.

2. Ich liebe die Orthographie - für Dich übersetzt, ich begrüße eine korrekte Rechtschreibung!

3. Ich habe eine USt.-ID!

4. Werde ich natürlich keine Links zu meinen PR6-Seiten offenbaren! Die Neidkultur in Deutschland ist doch besonders ausgeprägt!

Gruß
Zuletzt geändert von Linkvermieter am 30.04.2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 30.04.2007, 00:15

Linkvermieter hat geschrieben:

Gruß
Ich hatte auf Pr 0 Seiten, waren meist nur drei vier Stück online, am Tag bis zu 8000 Besucher und der Verdienst war sehr gut. :D

Der Traffic dabei war aus Google :o

Pr juckte mich früher nicht und heute ebenso nicht.

Kenne Pr7 Pr8 Seiten mit keinen 20 Besucher am Tag.

Naja, das mit dem Pr sieht halt jeder anders, jeder wie er meint.

Gruss
Zuletzt geändert von swiat am 30.04.2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 30.04.2007, 00:15

@Linkvermieter

Du kannst ja mal posten, wenn du die 45 BLs losgeworden bist. Da die Seite ja so wie du es hier beschreibst nicht viel Wert sind, dürfte es wohl schwer sein, dafür 45 Abnehmer zu finden.

Gruß,
Christoph

PS:Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mir die Adressen der Blogs mal per PN senden könntest ;)
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.

Linkvermieter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Linkvermieter » 30.04.2007, 00:31

swiat hat geschrieben:
Linkvermieter hat geschrieben:

Gruß
Ich hatte auf Pr 0 Seiten, waren meist nur drei vier Stück online, am Tag bis zu 8000 Besucher und der Verdienst war sehr gut. :D

Der Traffic dabei war aus Google :o

Pr juckte mich früher nicht und heute ebenso nicht.

Kenne Pr7 Pr8 Seiten mit keinen 20 Besucher am Tag.

Naja, das mit dem Pr sieht halt jeder anders, jeder wie er meint.

Gruss
Hallo Swiat,

Du hast völlig Recht! Wenn man etwas verkaufen will, dann ist der PR nicht entscheidend - aber das Alter der Domain! Ich habe zwei Domains, die mehr als vier Jahre alt und immer noch gut bei Google gelistet sind, obwohl ich nicht mehr für Backlinks sorge.

Für die Linkvermietung und Adsense-Einnahmen sind diese alten Domains aber ideal.

Gruß

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 30.04.2007, 00:41

@Linvermieter

du wiedersprichst Dir gerade:

habe ich für starke Backlinks von englischen Seiten gesorgt (Blogs).

Das ist wiedersprüchlich mit der Aussage das Du nicht mehr für Links sorgst.

Mag sich ja auch um eine andere Seite handeln :-)

Nix für Ungut.

Gruß Scubi

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 30.04.2007, 00:45

Code: Alles auswählen

was soll daran bitte unrealistisch sein?!?
Du hast völlig Recht! Wenn man etwas verkaufen will, dann ist der PR nicht entscheidend - aber das Alter der Domain!
entscheidend ist, was der "Kunde" will....

BG
belsebub
Zuletzt geändert von belsebub am 30.04.2007, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 30.04.2007, 00:46

4. Werde ich natürlich keine Links zu meinen PR6-Seiten offenbaren! Die Neidkultur in Deutschland ist doch besonders ausgeprägt!
Damit hat sich für mich jede weitere Diskussion erledigt...
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Linkvermieter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Linkvermieter » 30.04.2007, 00:50

Christoph hat geschrieben:@Linkvermieter

Du kannst ja mal posten, wenn du die 45 BLs losgeworden bist. Da die Seite ja so wie du es hier beschreibst nicht viel Wert sind, dürfte es wohl schwer sein, dafür 45 Abnehmer zu finden.

Gruß,
Christoph

PS:Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mir die Adressen der Blogs mal per PN senden könntest ;)
Hallo Christoph,

meine Seiten und die Blogs bleiben - im Gegensatz zu einigen Ebay-Anbietern (dann schon veraltet) - anonym.

Ich lese jetzt seit ca. zwei Jahren in diesem Forum mit. Leider muss ich feststellen, dass auch die absoluten "Könner" nur mit "Wasser waschen" oder so ähnlich!

Fast alle PR6-Seiten haben Links gekauft oder gemietet! Es gibt einfach nicht die Methode, mit einem Linktausch von einer PR2-Seite auf eine PR7-Seite zu kommen.

Selbst die sogenannten SEO-Optimierer praktizieren genau die gleiche Methode.

Gruß

lumi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lumi » 30.04.2007, 02:34

da ich erst vor einem halben Jahr davon gehört habe, dass man mit der Vermietung von Links richtig Geld verdienen kann, habe ich für starke Backlinks von englischen Seiten gesorgt (Blogs).

Gruß
sicher hast du recht, aber besser ist es, sich auf mehr als nur ein eisen im feuer zu konzentrieren. wenn dein PR einmal, wie hier schon oft gelesen, den bach runter geht, dann ist es essig mit der kohle für linktausch. man sollte schon den fokus auf beides, der position (priorität 1 wenn man was verkaufen will) und PR (priorität 1 wenn man links verkaufen will) legen.
völlig unwichtig ist der PR nicht, aber ich würde es begrüßen, wenn der abgeschafft wird, denn diese grüne latte ist nur wieder eine zusätzliche arbeit für uns webmaster, als ob wir nichts anderes zu tun haben, als aufzupassen, ob nicht aus versehen zu viele seiten mit PR >5 auf unsere seite linken, obwohl noch nicht genug nuller dabei sind...der gugl ist ja schlau und denkt das da ein betrug und linktausch zum erschleichen eines höheren PR stattfindet. warum kann es nicht einfach sein, dass der betreiber der 7er-seite meine seite einfach geil findet?

so, nun habe ich auch 10 minuten an den thread gespendet, möchte nicht wissen, wieviele arbeitsstunden diese gesamte diskussion hier zusammen ergibt, man, was könnte man in dieser zeit machen...

lumi

24cx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 24cx » 30.04.2007, 06:33

könntet ihr eure Diskussionen nicht wo anders hin verschieben?

Hier geht es um das PR Update & ob damit noch irgendwas passiert und nicht darum, ob jemand seine Links verkaufen kann!
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

lumi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lumi » 30.04.2007, 08:08

einfach locker bleiben und weiter arbeiten, nächste woche nachschauen, was das update gebracht oder nicht gebracht hat. wer weis schon vorher, ob da noch was kommt oder nicht? was können wir ändern? preise für linktausch ändern kann ich auch später.

lumi

belsebub
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von belsebub » 30.04.2007, 08:16

preise für linktausch ändern kann ich auch später.

bei Dir ist nen Linktausch kostenpflichtig?
uiuiui....

BG
belsebub

lumi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lumi » 30.04.2007, 08:25

nein, ist es nicht. ich habe nur auch bezahlte links und biete werbeplätze aus, war wohl etwas unverständlich ausgedrückt.

lumi

Nemo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Nemo » 30.04.2007, 09:45

Tja.. Jetzt bleibt nur noch das Warten bis alle DC's den aktuellen PageRank kennen/zeigen.
Übrigens scheinen sich auch die BackLinks verändert zu haben (BackLink Update).

greetz,
Nemo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag