Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update ist gestartet !

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Ferenghi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 20.03.2007, 05:47
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Ferenghi » 28.04.2007, 19:21

Creative-cT hat geschrieben: Obwohl ich bei einigen Projekten zahlreiche Links dazu gekauft habe hat sich bei vielen nichts getan. Bei einem Projekt ist der PR sogar gefallen!
Wundert es dich? Würde mich in meiner Theorie über einen natürlichen Linkaufbau bestätigen.
Da bin ich echt froh, dass ich in meiner ganzen Karriere erst einen Link gekauft habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1081
Registriert: 22.04.2004, 14:44
Wohnort: Naumburg

Beitrag von Pretender » 28.04.2007, 20:07

Was ist natürlicher Linkaufbau?!?
"Natürlicher Linkaufbau ist eine langsame wachsende Linkzahl ohne eigenes zutun"
Wer hat es damit schonmal auf Platz 1 geschafft bei hart umkämpften Keys? Ich kenne keinen.

Bei Google muss einen gar nichts wundern.
Die Truppe hat keine Regeln an die sie sich halten müssten,würden oder sollten.
Nur das was sie machen ist richtig und Punkt. Alles andere ist unwichtig.

Domains werden nach jahrelangen guten bis sehr guten Positionen einfach aufs Abstellgleis gestellt. Das man nichts außer die normalen Aktualliesierungen gemacht hat, versteht sich von selbt.
Es gibt so viel Sachen bei Google die einen bloß noch ankotzen. Man bekommt keine Erklärung oder Hinweis oder oder oder. Es interessiert die einfach nichts außer das Wikipedia und Ebay mit 1000te Spam-Subdomos die Serps verunreinigen. Anderen werden dafür abgestraft aber ebend nur andere.

Irgendwann werden auch die neuen SEO`s und Webmaster sehen was ich damit meine und werden sich über ein oder zwei abgekackte Domains keine Träne mehr nachweinen.
Man muss diesen Hustensaftverein so nehmen wie er ist und fertig.

Ferenghi hat geschrieben:biete mehr als 100 Backlinks PR0 - PR4 aus dem Bereich Immobilien, Finanzen. nicht mehr als 15 externe Links
Schon das verstößt gegen die Googlerichtlinie, da brauchste über den einen BL-kauf nicht froh sein, denn auch Dich kann und wird es erwischen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 28.04.2007, 20:21

Creative-cT hat geschrieben:Kann es sein, dass bei diesem Update etwas härter "bewertet" wurde.

Obwohl ich bei einigen Projekten zahlreiche Links dazu gekauft habe hat sich bei vielen nichts getan. Bei einem Projekt ist der PR sogar gefallen!

Liegt das an mir, oder haben andere ähnliches beobachtet?
Konnte ich auch auf einigen Seiten beobachten, aber was ich sehe, ist das Update wohl noch nicht abgeschlossen.