Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update ist gestartet !

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Ferenghi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ferenghi » 28.04.2007, 19:21

Creative-cT hat geschrieben: Obwohl ich bei einigen Projekten zahlreiche Links dazu gekauft habe hat sich bei vielen nichts getan. Bei einem Projekt ist der PR sogar gefallen!
Wundert es dich? Würde mich in meiner Theorie über einen natürlichen Linkaufbau bestätigen.
Da bin ich echt froh, dass ich in meiner ganzen Karriere erst einen Link gekauft habe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pretender
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pretender » 28.04.2007, 20:07

Was ist natürlicher Linkaufbau?!?
"Natürlicher Linkaufbau ist eine langsame wachsende Linkzahl ohne eigenes zutun"
Wer hat es damit schonmal auf Platz 1 geschafft bei hart umkämpften Keys? Ich kenne keinen.

Bei Google muss einen gar nichts wundern.
Die Truppe hat keine Regeln an die sie sich halten müssten,würden oder sollten.
Nur das was sie machen ist richtig und Punkt. Alles andere ist unwichtig.

Domains werden nach jahrelangen guten bis sehr guten Positionen einfach aufs Abstellgleis gestellt. Das man nichts außer die normalen Aktualliesierungen gemacht hat, versteht sich von selbt.
Es gibt so viel Sachen bei Google die einen bloß noch ankotzen. Man bekommt keine Erklärung oder Hinweis oder oder oder. Es interessiert die einfach nichts außer das Wikipedia und Ebay mit 1000te Spam-Subdomos die Serps verunreinigen. Anderen werden dafür abgestraft aber ebend nur andere.

Irgendwann werden auch die neuen SEO`s und Webmaster sehen was ich damit meine und werden sich über ein oder zwei abgekackte Domains keine Träne mehr nachweinen.
Man muss diesen Hustensaftverein so nehmen wie er ist und fertig.

Ferenghi hat geschrieben:biete mehr als 100 Backlinks PR0 - PR4 aus dem Bereich Immobilien, Finanzen. nicht mehr als 15 externe Links
Schon das verstößt gegen die Googlerichtlinie, da brauchste über den einen BL-kauf nicht froh sein, denn auch Dich kann und wird es erwischen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.04.2007, 20:21

Creative-cT hat geschrieben:Kann es sein, dass bei diesem Update etwas härter "bewertet" wurde.

Obwohl ich bei einigen Projekten zahlreiche Links dazu gekauft habe hat sich bei vielen nichts getan. Bei einem Projekt ist der PR sogar gefallen!

Liegt das an mir, oder haben andere ähnliches beobachtet?
Konnte ich auch auf einigen Seiten beobachten, aber was ich sehe, ist das Update wohl noch nicht abgeschlossen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 28.04.2007, 21:05

Na endlich mal ruckzuck wie früher und nicht über Wochen.

MIC71
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MIC71 » 28.04.2007, 21:12

...mal eine kurze zwischenfrage, ihr lieben!

eine meiner domains ist seit ende letzten jahres an den start gegangen und hatte innerhalb kürzester zeit ein pr von 3 (durch webkataloge).

anfang des jahres habe ich dem "statischen" projekt noch einen WP-blog angefügt und fleissig gebloggt! durch trackbacks etc. sind so ca. 5 x pr7, 20 x pr6 und etliche pr5 dazugekommen.

die startseite hat immer noch einen pr von 3 (obwohl auch diese ordenltlich verlinkt wurde), alle anderen unterseiten sind von 0 auf 3 angestiegen, war's dat jetzt? der großteil der links kommt NICHT aus deutschland, mehr aus amiland - ist das ein problem?

ich wunder mich einfach nur, ein update auf pr5 hätte ich zumindest erwartet :-?

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 28.04.2007, 21:31

mann mann - selten hat mich ein PR-update so gelangweilt........tatsächliche ALLE aber auch ALLE Seiten genau da, wo ich sie hinhaben wollte - die müssen mal was tun - ist echt zu einfach geworden !

MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 28.04.2007, 22:02

MIC71 hat geschrieben: ... durch trackbacks etc. sind so ca. 5 x pr7, 20 x pr6 und etliche pr5 dazugekommen.
Du meinst aber nicht die "Links" von z. B. https://vaguedream.com/wordpress-themes oder andere in der Art?

Du betreibst ein SEO - Blog, oder? Hast Du schon mal was von rel="nofollow" gehört? :roll:

Sorg mal lieber für echte Links! Hier kriegst Du z. B. einen PR 3 und 'ne eigene Detailseite: :wink:
https://webkatalog.xantiva.de/computer/ ... bdesigner/
Da Du ja auch Linktausch betreibst, bitte mit Backlink. Bei weiterem Interesse bitte eine PN.

Ciao,
Mike

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 28.04.2007, 22:10

MikeK hat geschrieben:Du betreibst ein SEO - Blog, oder? Hast Du schon mal was von rel="nofollow" gehört? :roll:
Hab ich irgendwas verpaßt?

Seit wann muß man von einem Thema Ahnung haben, um einen Blog darüber zu betreiben? :lol:

Die meisten Blogs werden doch von Leuten betrieben, die gerade keine Ahnung von der Thematik, aber zu viel Zeit haben und nur über das 'bloggen', was sie aufgrund ihres Sich-Langweilens irgendwo gelesen und kopiert haben.

solay
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von solay » 28.04.2007, 23:31

chrischi2 hat geschrieben:Endlich den PR 6 erreicht...da kann ich heute doch gleich besser schlafen. :D
na dann glückwünsche

towmac
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von towmac » 29.04.2007, 00:16

1-2 Monate alte Seite von 0 auf 4 ohne großes Linksammeln - so solls laufen :-)

Aber ich meine auch festgestellt zu haben, dass es bisi angezogen wurde. Viele Seiten haben einen Punkt verloren, obwohl Links (meiner Beobachtung nach zu urteilen) eher zugenommen als abgenommen haben.
www.strategische-suchmaschinenoptimierung.net
SEO-Berichte, Affiliate-Marketing-Pakete, Projektmanagement
www.affiliate-blog-marketing.de - Der Blog zu SEO, Affiliate Marketing und Online Marketing! Linkbetrug, Seo Firefox uvm.
=> bitte über PN melden. Linktausch PR 0-6.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 29.04.2007, 00:17

Meine Seite ist auch erst seit Januar online, hat wenige, dafür aber qualitative Backlinks und einen PR von 3 abbekommen (-;
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Andre (KM) » 29.04.2007, 00:18

Meine Seite ist auch erst seit Januar online, hat wenige, dafür aber qualitative Backlinks und einen PR von 3 abbekommen (-;
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 29.04.2007, 05:59

Hallo,

kommt wohl noch ein Rollback, bei welchen noch einige Unterseiten bedacht werden, oder war es das jetzt?

Grüße

Gretus

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.04.2007, 07:29

Alle älteren Unterseiten haben doch einen neuen PR bekommen!

Ist jedenfalls bei mir so. Nur die neuen Seiten (die erst 2 Wochen online sind), haben keinen bekommen.
Zuletzt geändert von solbach am 29.04.2007, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 29.04.2007, 07:57

Hallo,

bei mir ist auch alles OK. Die Webseite eines `Kunden´ hat jedoch auf vielen Unterseiten keinen PR abbekommen. Könnte jedoch auch am Thema liegen...

Grüße

Gretus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag