Highjacking muss belohnt werden. Webwarper.net von Pr5 auf Pr6. Super Google.
Ein anderes Projekt hat vor 2 Monaten zwei zusätzliche 6er und einen 7er (Startseite) bekommen ( alles deutsche und getauschte Links). Das macht laut Google Berechnung einen Sprung von PR5 auf PR4.
Ich habe noch einen Unterseitenlink (Pr5) von der PR7 Seite auf eine andere Seite getauscht. Ergebnis ist: Sprung von Pr4 auf Pr5.
So funktioniert PR: Ohne Sinn und Verstand.
Meine neue Seite ist jetzt auch von PR0 auf PR3
Hatte die letzten 2-3 Tage einige Sachen verändert auf der Seite und die meisten neuen Seiten sind noch nicht im Google aktualisiert. Trotzdem bekam ich jetzt bereits einen PR3.
Dann werde ich mal nach guten Linkpartnern suchen...
Leider immer noch auf Platz 15 mit meinen Hauptkey.
Gruß Jan
Links gegen Content Artikel schreiben und Backlinks kassieren.
Suche Artikeltausch und themenrelevante Links aus den Bereichen Autos, Handy und Kredit.
ich kann mich auch in die Reihe eingliedern, die von Google mit einem höheren PR bedacht worden sind
Der Webkatalog hat einen PR 5 und die Kategorien sowie die meisten Unterkategorien einen PR 4. Sogar die Detailseiten haben einen PR von bis zu 3 erhalten.
Das erinnert mich an ein Zitet des A-Team: "Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt!"
Na, dann freu Dich schonmal auf den zahlreichen und zusätzlichen Spam. Desto höher der Potenzbalken, desto mehr Spam.
Gruß Jan
Links gegen Content Artikel schreiben und Backlinks kassieren.
Suche Artikeltausch und themenrelevante Links aus den Bereichen Autos, Handy und Kredit.