Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Genug gelabert jetzt Analysieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 30.04.2007, 23:07

Seite rankt wie zuvor... na siehste, aber durchlesen schadet trotzdem nicht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 05:32

Ich nehme an, dass Julian viele Seiten mit Ortsnamen in den Index gebracht hat, respektive darauf optimiert und ...
Nein, nicht viele. Ich beobachte knapp 100 Keys, optimiere aber nur in Bezug auf ein einziges: "NLP". Alles weitere sind Kombis mit NLP und da die Seminare teilweise Ortsgebunden sind habe ich für die ORte, wo ich ein Seminar mache, auch den Key in Beobachtung.

Insgesamt habe ich ca. 15 bis 20 Orts-Keys in Beobachtung, abgestürzt sind ca. 5 Keys, vier davon mit Orten drinnen. Kann Zufall sein ... muß aber nicht.
Bild

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 01.05.2007, 05:36

@FrauHolle:

Danke, doch denke daran, das ist ein komplexes System. Bisher hast Du nichts weiter gemacht als noch ein weiteres Indiz für die Theorie "W3C wird wichtig" gegeben. Warum? Ganz einfach:

Du hast aufgezeigt, daß W3C nicht wichtig war. Und vor dem Update war ich ja auch gut gerankt. Jetzt ist das Update gekommen ... und wenn nun W3C deutlich wichtiger wurde erklärt das vieles:

- Warum ich abgestürzt bin, trotz vieler Backlinks (habe W3C-Müll)
- Warum xxx zugelegt hat, trotz weniger Backlinks (Null W3C-Fehler)
- Warum deine Statistik stimmt (es geht ja um die Änderung in DIESEM Update, vorher war es nicht wichtig).

Also: Die Theorie ist nicht, daß W3C wichtig ist. Die Theorie ist, daß W3C in DIESEM UPDATE deutlich WICHTIGER geworden ist als vorher.
Das ist zwar nicht wirklich soooo wahrscheinlich, für mich aber momentan die beste aus vielen schlechten Theorien. ;-)

Ales Liebe, Julian!
Bild