Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hängt von den Zielen des Betreibers ab. Wenn ihm der Google-Traffic nicht so wichtig ist, liegst Du absolut richtig! Das halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich.SSIM!de hat geschrieben:Also ich bin vielleicht auf einem falschen Dampfer, aber wenn ich mir doch die Abfrage ansehe, dann gibt es immerhin 78.000 Seiten die auf retort.de verweisen.
Also Google-Kick hin oder her, die Seite ist trotzdem sehr bekannt.
Und das ist doch eigentlich das wichtigste, oder?
Was meinst Du genau? Mediabot? Daten abliefert?GreenHorn hat geschrieben:[...] das Maß der Dinge nicht aus den Augen verlieren, [...]daß der äußerst sensible Mediabot auch seine Daten abliefert?
Und davon (zum Thema Absturz) kann sich auch jeder (hier) eine Meinung bilden:_Clown_ hat geschrieben: Re,
Deine Sachlichkeit in aller "Ehre" ...
ad) Mein Posting ist allgemein und konkret genug und hat mit Rufmord nichts gemeinGreenHorn hat geschrieben:Oh, denen gönne ich es von Herzen. War schon lange zur Linktauschbude verkommen. Unliebsame Konkurrenz (Seiten waren erfolgreich eingetragen) wurde aus den Kategorien entfernt und entsprechende "Partner" hinzugefügt.Pompom hat geschrieben: Google hat nicht angeblich retort abgewertet, sondern gekickt.
davon kann sich ja jeder (hier) seine Meinung bilden.
Gruß
Mike