Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
50 Keywords sind zuviel des Guten.Ziel sind 50 Keywords zu Optimieren
Code: Alles auswählen
beim lezten PR-Update stark gefallen
War das sowas wie "..wir schätzen/ wir versuchen..." oder Vertragsgegenstand?per E-Mail von der Agentur angekündigt.
Nostradamus? Oder woher weisst Du das?Potentielle Linkpartner wurden überhaupt keine gesucht
Ist unnütz und hat mit Seo nix zu tunInternetpräsenz wurde in keine Suchmaschinen
Aha, auch noch mittendrinFür mich wird der Vertrag nicht erfüllt, hat aber noch 3 MonateLaufzeit
Ich denke Du bist genau die Sorte Kunde, wie eine Person die neulich wegen einer Webseite bei mir war. Sie liess sich eine Seite machen und als der Webdesigner fertig war und sein Geld wollte, gefiel Ihr die Seite nicht. So einfach. Und Sie hat die nerven mir das so frech zu erzählen. Sie war sehr sehr schnell weg, als ich ihr gesagt habe, dass ich in Ihrem speziellen fall nichtmal eine Skizze anfertige ohne vorher dafür bezahlt zu werden.Was haltet Ihr davon?
Ich denke Du kommst nicht herum einen Anwalt zu konsultieren, da gibt es überall welche die auf Internetrecht spezialisiert sind.Per E-Mail wurde mir das blaue vom Himmel versprochen.
Leider wurde dies nur teilweise im Vertrag festgehalten