Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
tja, ich würde sagen mindestens 6 Monate, oder (siehe unten)?!Wielange optimieren die schon für dich
Lgweltderspielwaren hat geschrieben:Ich erwarte auch keine Höchstleistungen aber Anfangs nur Links zu setzen (keine davon themenrelevant) und dann 6 Monate nichts mehr machen das kann nicht sein.
Ich erwarte auch keine Höchstleistungen aber Anfangs nur Links zu setzen (keine davon themenrelevant) und dann 6 Monate nichts mehr machen das kann nicht sein.
also halten wir die Sache mal fest ..das ganze läuft schon über 6 Monate und du hast noch keinen Cent bezahlt.... kenne einige Firmen (nicht gerade im Online Bereich) die an der Zahlungsmoral ihrer Kunden fast gescheitert wären ...das nur mal so.Bezahlt habe ich noch nicht, die Agentur drängt aber darauf.
Ibu400 hat geschrieben:Ich erwarte auch keine Höchstleistungen aber Anfangs nur Links zu setzen (keine davon themenrelevant) und dann 6 Monate nichts mehr machen das kann nicht sein.also halten wir die Sache mal fest ..das ganze läuft schon über 6 Monate und du hast noch keinen Cent bezahlt.... kenne einige Firmen (nicht gerade im Online Bereich) die an der Zahlungsmoral ihrer Kunden fast gescheitert wären ...das nur mal so.Bezahlt habe ich noch nicht, die Agentur drängt aber darauf.
Irgendwie glaube ich der ganzen Sache nicht so
Sorry, ich steige aus... Denn die Kunden, die dann plötzlich selber Hand anlegen sind die liebsten.weltderspielwaren hat geschrieben:@mic_jan
der Artikel in deinem Verzeichnis kommt von mir, nicht von der Agentur. Bin grad dabei 100 Texte in Verzeichnissen einzutragen. 85 hab ich schon.