Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du musst halt beim lesen die augen auf machen.jumapari hat geschrieben:Ich hab zwar Antworten auf meinen Thread bekommen, aber nicht auf meine Frage.
Matthias
also mich hat es mit einer seite auch erwischt, allerdings schon am abend des 10.5. ....was da genau los ist, keine ahnung, hoffe es ist nur vorübergehend....golf4tuning hat geschrieben: Wenn mir aber wer noch einen Tip hat - gerne her damit. Ist denn jemandem etwas wegen dem 11.5. bekannt ist da irgendwas upgedated worden? Das PR update war da ja schon lange durch..
Grüße Gerry
Abgesehen von allen anderen Beiträgen zu dem Thema solltest Du auch nicht vernachlässigen,Meine Domain (www.heidelicht.de) besteht seit ca. 15 Monaten und liegt seit etwa 12 Monaten auf Platz 2 bei Google
12 000 Backlinks das staunte ich nicht schlecht!!!Nun ich hab den kompletten Thread gelesen weil auch ich das problem hatte das meinee Seite ca. 350 Besucher am Tag hatte und plötzlich am 11.5. abgeschmiert ist und nurnoch die hälfte der Besucher kamen. Muss aber dazu sagen das die URL erst seit März besteht und ich auch ständig linktausch betrieben habe und so nun 12000 Backlinks habe
musst Du ja auch nicht wissen, Du hast die Seite ja wo machen lassen,jumapari hat geschrieben:Hallo Zuendschnur,
weil ich bis vor ein paar Tagen nicht im Leben auf die Idee gekommen wäre, dass dies irgendjemanden stören könnte (auch nicht die Suchmaschinen).
....