Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
99% ist doch okay. halt nur doof das dann so wenig platz für content ist !seonewbie hat geschrieben:Hallo,
ich denke das seit dem letzten PR update meine
Keyworddichte zu hoch ist.
Micha
HÄ?einfach hat geschrieben:ich frage mich wie misst ihr diese Keywortdichte.
Nur den Content, auch die Navi,
die alt Texte und die sicher dreifach zu bewertenden Keys in all den h1, h2 und strong natürlich?
![]()
ichhabemichnochniedarumgekümmert
Was ihr alles wisst...Falsch - es gibt noch die Navigation. Keyworddichte bezieht sich auf alles was der Bot lesen kann.
Jaja. so iss richtig. nie die basics vergessen - bei all dem optimierungswahn - webseiten sind für menschen da - die seo getunten dinger gehn zwar gut ab - lesen sich aber irgendwie "komisch" - auf der anderen seite - ich sag immer - gesundes mittelfeld - ist immer okay.einfach hat geschrieben:cms-myway.de
ich danke Dir für die freundliche Aufklärung,
..
ich werde mich auch jetzt nicht um die Keyorddichte kümmern,
sie ergibt sich automatisch offenbar immer richtig,
lg
!! Siehe Thread!!Schnipsel hat geschrieben:"Beispiel: Keywords(1) sind dazu da, damit die Keywords(2) bei Google im Index einen Zusammenhang der Keywords (3) mit dem Content herstellt, und man über Keywords(4) dann bei der Suche auch gefunden wird.
4Keywords
31 Wörter gesamt.
Wie sieht der text wohl bei 10 Keywords aus 100 Worten aus !?
Alles klar ?"
Falsch - es gibt noch die Navigation. Keyworddichte bezieht sich auf alles was der Bot lesen kann.