Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... solange es noch 500m entfernt ist und du nen MG auf ner Lafette mit genug Munition hast, und damit einigermaßen umgehen kannst, ist es halb so wild...Traxx-X hat geschrieben: Ich hoffe mal, dass mir nie solch ein Wildschwein im Wald begegnen wird!
naja... in der Gegend wo es gesehen und erlegt wurde, gibt es sowas wie ein Waffenschein nicht... da gehste in den nächsten Supermarkt und holst dir ne pumpgun oder eben besagte .45erNullpointer hat geschrieben:ist doch glatt ne begründung für den waffenschein. kann ich mit meiner .45er spazieren gehen.
naja... was soll man sagen... bisher kannte man es doch nur, dass die 11 jährigen damit auf schulhöfen rumrannten... also keine wirkliche news mehr... und aus dem Artikel geht ja auch hervor, dass der er in begleitung seines Vaters war... was man von den Schulhofaktionen jeweils nicht sagen kann... aber so ein Vieh von Wildschwein, das gabs noch nie...Kralle hat geschrieben:<verkehrtewelt>
Alle wundern sich über ein Riesen-Wildschwein, aber keiner über ein Land in dem 11jährige mit großen Waffen alleine auf die Jagd gehen dürfen...
</verkehrtewelt>
Wenn's nach Herrn Schäuble ginge dürften wir nicht mal mehr Küchenmesser besitzen und müssten das Brot geschnitten in der Apotheke kaufen.Nullpointer hat geschrieben:diese grundsätzliche schußwaffenphobie in D kann ich gar nicht verstehen.
Für die Jagd und um auf Scheiben zu schießen.Kralle hat geschrieben:....Nullpointer hat geschrieben:diese grundsätzliche schußwaffenphobie in D kann ich gar nicht verstehen.
Für was aber braucht ein Privatmann eine Schußwaffe?