Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR7 wirklich kostenlos? Ist das echt oder ein fake???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
MS-MER
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MS-MER » 10.06.2007, 23:13

Kralle hat geschrieben:War das jetzt nicht genug PR (Public Relations) für die Seite? Wer den Link will solls machen und wer nicht eben nicht.
Warum soll sich jemand von uns von Dir den Mund verbieten lassen?
Ist das nun ein *Diskussions*Forum oder ne Klosterschule?.
Und wenn ja - wer ist der Abt?

Gruß
Marco

P.S. Wem die Diskussion gefällt, der soll schreiben und wem nicht, der eben nicht. Oder so.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 10.06.2007, 23:21

MS-MER hat geschrieben:Warum soll sich jemand von uns von Dir den Mund verbieten lassen?
Ist das nun ein *Diskussions*Forum oder ne Klosterschule?.
Und wenn ja - wer ist der Abt?
Auch in einem Diskussions-Forum hat PR nicht in übertriebenem Maße was zu suchen. Es passiert hier ständig, daß gezielt Diskussionen über solche Dienste angestoßen und am Leben erhalten werden. Wer das nicht erkennt ist selbst schuld.
Ich habe nichts gegen die Dienste, mich nerven nur die ständigen Werbebotschaften. Wenn hier einer das Recht darauf hat Werbung zu schalten, dann ist das Webby, und das wäre das auch legitim, aber nicht so.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.06.2007, 23:31

ich muss Kralle rechtgeben... es wurde über das Angebot diskutiert und gut ist... hier jetzt anfangen allgemeine Supportfragen des angebotes zu bearbeiten... naja... dafür ist dies der falsche Platz...

daher alles was mit dem Support des Angebotes zu tun hat per pn oder email lösen, nicht mehr hier öffentlich im Forum....