Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR7 wirklich kostenlos? Ist das echt oder ein fake???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
djmarten1
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von djmarten1 » 30.07.2007, 12:44

da werden ehh nur seiten gelöscht wie die lustig sind, ohne das man mal ein mail von denen bekommt.

und dabei die ganze zeit ihren dämlichen butten auf der seite hat.

das ist das 2te mal das ich jetzt da gelöscht wurde ohne eine mail zu bekommen wieso überhaupt, dabei will ich den schrottiegen ipot nichtmal haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

saudepp
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von saudepp » 30.07.2007, 13:04

ich dachte ipot wäre was zum rauchen 0X

djmarten1 hat geschrieben:da werden ehh nur seiten gelöscht wie die lustig sind, ohne das man mal ein mail von denen bekommt.

und dabei die ganze zeit ihren dämlichen butten auf der seite hat.

das ist das 2te mal das ich jetzt da gelöscht wurde ohne eine mail zu bekommen wieso überhaupt, dabei will ich den schrottiegen ipot nichtmal haben.

goedy
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von goedy » 11.08.2007, 22:03

Ich weiß nicht, mit welcherlei Maßstäben die messen. Wahrscheinlich nach Lust uns Laune. Wir sind seit ca. zwei Monaten dort angemeldet. Der Backlink ist gesetzt und der Bot kommt auch immer brav vorbei. Nur weiter tut sich leider nichts. Die E-Mail Adresse im Impressum ist tot und nach mehreren Anfragen passiert definitiv nichts. Nächste Woche schicken wir mal probehalber eine Abmahnung in Bezug auf §5 TMG.