Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
djmarten1 hat geschrieben:da werden ehh nur seiten gelöscht wie die lustig sind, ohne das man mal ein mail von denen bekommt.
und dabei die ganze zeit ihren dämlichen butten auf der seite hat.
das ist das 2te mal das ich jetzt da gelöscht wurde ohne eine mail zu bekommen wieso überhaupt, dabei will ich den schrottiegen ipot nichtmal haben.
*fullack*Mal davon abgesehen wird's langsam Zeit daß dieser Werbethread geschlossen wird...
Ach... und was findest Du daran so lustig? Wenn die E-Mail Adresse im Impressum nicht erreichbar ist, dann ist das doch wohl eine gängige Praxis.Kralle hat geschrieben:Wie geil. Eine Abmahnung mit Bezug auf §5 TMG
Kannst Du mal sehen... Der größte Schwachsinn macht sich meistens "bezahlt". Ob Bild am Sonntag, Sauf-Liga oder eben dieser Thread. Je mehr dummes Zeug drin steht, desto mehr Publicity.GreenHorn hat geschrieben: 5 Seiten Dünnpfiff, ok jetzt hab ich geschnallt warum sich die Bild am Sonntag so gut verkauft.
Soweit so gut... sauf-liga ist nur ein erweiterter Avatar und ehmaliger Seo-test. Daran verdiene ich nicht (ggf. aber geocities) und ich verbiete mir im selben Atemzug mit der Bild genannt zu werden!goedy hat geschrieben: Kannst Du mal sehen... Der größte Schwachsinn macht sich meistens "bezahlt"....
Oh, Verzeihung. Das kann ich durchaus nachvollziehen und nehme diesen Vergleich hier öffentlich und in aller Form zurückGreenHorn hat geschrieben:... und ich verbiete mir im selben Atemzug mit der Bild genannt zu werden!
Seh ich genauso. Meiner ist schwarz und hat 20" SchlappenFridolin hat geschrieben:Ja,ja,
das Leben macht nur einen Sinn,
hast du einen 6 er drin.
Sorry, aber du hast keine Ahnung, in welchen Fällen eine Abmahnung gerechtfertigt ist, und zu welchem Rechtsbereich das TMG gehört.goedy hat geschrieben:Ach... und was findest Du daran so lustig? Wenn die E-Mail Adresse im Impressum nicht erreichbar ist, dann ist das doch wohl eine gängige Praxis.Kralle hat geschrieben:Wie geil. Eine Abmahnung mit Bezug auf §5 TMG
Und wenn Dir was daran liegt, diesen thread beeden zu lassen, dann frag doch mal bei Abakus an, ob die nett wären...
Soso... Aber Du scheinst ja hier die große Ahnung zu haben, hmm?!Kralle hat geschrieben:Sorry, aber du hast keine Ahnung, in welchen Fällen eine Abmahnung gerechtfertigt ist, und zu welchem Rechtsbereich das TMG gehört.goedy hat geschrieben:Ach... und was findest Du daran so lustig? Wenn die E-Mail Adresse im Impressum nicht erreichbar ist, dann ist das doch wohl eine gängige Praxis.Kralle hat geschrieben:Wie geil. Eine Abmahnung mit Bezug auf §5 TMG
Und wenn Dir was daran liegt, diesen thread beeden zu lassen, dann frag doch mal bei Abakus an, ob die nett wären...
Juristisch ist das haftbar, aber mit einer Abmahnung hat das soviel zu tun wie Eisbrecher mit dem Toten Meer.