Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Domain ohne www. angemeldet in Webmastertools wie ändern?
Gute Platzierungen für Tabu-Keywords möglich?
Hallo Margin!Margin hat geschrieben:Halloooo????Oder meintest Du, dass man dann Provision von den Adress-Crawlern bekommt?<address>-Tag kennzeichnest, das von Google belohnt wird.
du kannst dich auch ohne website im local business center von google anmelden. google möchte damit ja genau die betriebe erfassen, die sonst nicht im web zu finden sind. mit coupons und preisangaben kann so mancher auch auf eine eigene website verzichten.ts hat geschrieben:In einer Ecke von mir, haben die drei angezeigten Adressen keine eigene Homepage
Das ist so nicht richtig. Ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass noch oder nur andere andere Branchenbücher und weitere Faktoren im Spiel sind um in dieser Dreierbande gelistet zu werden.Nullpointer hat geschrieben:du kannst dich auch ohne website im local business center von google anmelden. google möchte damit ja genau die betriebe erfassen, die sonst nicht im web zu finden sind. mit coupons und preisangaben kann so mancher auch auf eine eigene website verzichten.ts hat geschrieben:In einer Ecke von mir, haben die drei angezeigten Adressen keine eigene Homepage