Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und ob du auf deine eigene Themenfremde Seite linkst kann google sehen, anhand deiner Whois Daten. Sind die nicht identisch, dann hast halt Pech und deine Seite vererbt nicht mehr.
Code: Alles auswählen
Wer will denn erkennen, ob der Footer Link ein bezahlter Link ist, ein Link aus Gefälligkeit für eine andere Seite oder einer, den ich gesetzt habe, weil mir die Seite schlicht gefällt oder gar ein Link, mit dem ich auf meine eigene themenfremde Seite verweisen will
...und wo soll da deiner Meinung nach die Grenze sein? Bei 10 Stück? Oder 100? Ich denke schon, das z. B. 10 PR7-Links was bringen für die eigene Seite... nur beweisen kann ich's nichtbugscout hat geschrieben:einzelne gekaufte links interessieren doch keinen, die bringen ja auch relativ wenig.
10 pr7 aus besagten haufen allein bringen wenig, ohne die natürlichen 10.000 bis 100.000 pr0. wenn die auch nur aus dem haufen und angrenzenden verdächtigen kommen, dürfte der hammer kreisen.10 PR7-Links was bringen für die eigene Seite
Du meinst also, bei 10.000 natürlich gewachsenen links, in denen sich 10 gekaufte PR7-Links befinden (was 0,1 % entspricht) gibt es schon Ärger? Bei einem solchen Prozentsatz könnte man ja Mutwilligkeit auch genausogut ausschließen...bugscout hat geschrieben:10 pr7 aus besagten haufen allein bringen wenig, ohne die natürlichen 10.000 bis 100.000 pr0. wenn die auch nur aus dem haufen und angrenzenden verdächtigen kommen, dürfte der hammer kreisen
Kann das jemand verifizieren? Hab ich noch nie gehört. Ein Link zu einem Artikel/Dokument mit halboffiziellen Charakter reicht schon.Und ob du auf deine eigene Themenfremde Seite linkst kann google sehen, anhand deiner Whois Daten
...na klar: 10 PR7-Links "StandAlone", das würde natürlich auffallen - aber wenn sich diese 10 Links in den natürlich gewachsenen 10.000 befinden (es gäbe dann also 9.990 natürliche und 10 gekaufte Links, dann entspräche das 0,1%.ansc hat geschrieben:@mcenroe: bugscout schriebund das wäre schon sehr auffällig.10 pr7 Links ohne die natürlichen 10.000 bis 100.000 pr0
Ja und, was solls, neidisch oder was?Ibu400 hat geschrieben:naja schaut euch z.B mal diese Seite an ...ganz unten:
ebay O2 neckermann usw.
https://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25534/1.html