Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmaster Tools - bezahlte Links melden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 21.06.2007, 18:40

Ich sehe immer wieder nur den Rise and Fall des Herrn Gates vor mir. Da hatte auch schon jeder geglaubt, er würde morgen die Welt erobern. Wenn man sich anschaut wie Google zuletzt Ebay das Geschäft abgraben wollte, bei der US Regierung ist man auch schon länger (offiziell) unbliebt, könnte es langsam soweit sein, dass sich die Feinde anfangen zu formieren. Das Kartellproblem wird letztendlich sicher nicht vor einem deutschen Gericht gelöst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

weltweit
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von weltweit » 21.06.2007, 20:52

Vielleicht ist es ja ein Fehler von Google, daß sie alles so schnell machen. Hätte sich diese ganze momentane Entwicklung über 1-2 Jahrzehnte hingezogen, hätte womöglich keiner mehr was gesagt. Aber so bekommen ja schon die Endanwender mit, daß da was mit der Privatsphäre nicht stimmt....

Also hoffen wir mal, daß es noch nicht zu spät ist bzw. daß sich das mit der Big Brother Gesellschaft wenigstens noch ein bißchen hinzieht. Wenns jedenfalls nach Google ginge, hätten wir morgen schon den komplett transparenten Menschen in einer einer komplett transparenten welt...

Ob sich in dieser Welt noch ein paar dunkle Ecken für die Black Hats finden lassen...? Aber das ist wieder ein anderes Thema :-D
Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.

weltweit
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von weltweit » 21.06.2007, 20:59

ach, da fällt mir noch ein, daß ich gestern gelesen habe, daß zur Zeit extrem viele gute Mitarbeiter aus der Anfangszeit Google verlassen.

Grund:
Sie sind schon längst selber Millionäre und die meisten gehen jetzt in die Karibik oder sonstwohin und starten eigene Projekte.

Das sind alles Leute, die ALLES wissen, was Google vorhat - und jetzt wollen Sie richtig Konkurrenz machen und vieles selbst entwickeln/anbieten....

Vielleicht schlägt ja doch noch alles um....
Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.