Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich glaube nicht, das sie Konkurrenz machen. Denn das Unternehmenswissen das sie von Google mitnehmen, werden sie wahrscheinlich nicht so einfach nutzen dürfen. Solche Zeitsperren gibt es hier in D. auch in manchen Unternehmensbereichen.weltweit hat geschrieben:ach, da fällt mir noch ein, daß ich gestern gelesen habe, daß zur Zeit extrem viele gute Mitarbeiter aus der Anfangszeit Google verlassen.
Grund:
Sie sind schon längst selber Millionäre und die meisten gehen jetzt in die Karibik oder sonstwohin und starten eigene Projekte.
Das sind alles Leute, die ALLES wissen, was Google vorhat - und jetzt wollen Sie richtig Konkurrenz machen und vieles selbst entwickeln/anbieten....
Vielleicht schlägt ja doch noch alles um....
Das ist mit Abstand der beste Beitrag zu dem Thema, so sehe ich es auch.Fantastixxx hat geschrieben:Bitte nicht- Google lebt und gedeiht ... und das ist auch gut so.
Seo auf eine Suchmaschine bezogen reicht vollkommen aus ... hab keinen Bock mehrere Sumas zu berücksichtigen
shapeshifter hat geschrieben:Das nennt sich Plagiat und ist illegal !neue Wege finden, den gleichen Output zu erreichen
ts hat geschrieben:Ich sehe immer wieder nur den Rise and Fall des Herrn Gates vor mir. Da hatte auch schon jeder geglaubt, er würde morgen die Welt erobern. Wenn man sich anschaut wie Google zuletzt Ebay das Geschäft abgraben wollte, bei der US Regierung ist man auch schon länger (offiziell) unbliebt, könnte es langsam soweit sein, dass sich die Feinde anfangen zu formieren. Das Kartellproblem wird letztendlich sicher nicht vor einem deutschen Gericht gelöst.
wingthom hat geschrieben:Der wollte auch nie die Welt erobern, nur vernünftige Software in jedes Büro & jedes Heim bringen, ist ihm ja auch fast gelungen. Nur dass er an jeder Ampelschaltung "verdient", hat er (noch) nicht erreicht, aber er hat ja auch noch ein paar Jahrzehnte vor sich *g*