... man kann auch einfach den RSS von abakus abonieren. Wenn die Zahl der neuen Threads mit dem Betreff "*Update*", "*Google spinnt*" oder "*Ich habe neue Linkplätze mit hohem PR zu vergeben*" stark ansteigt, dann hat es wohl ein PR-Update gegeben
*g* @ fi-ausbilden... der Ansatz gefällt mir.. da kann man ja nen Tool drumherumbauen ...
nen PR-Check bei meinen 800 Google DC's reicht aber auch aus. Wenn auf mehreren DC's der PR variiert, dann ist was im Gange...
hm
Ich finde die IDEE gut ... hätte glatt von mir sein können.
Unsere "Agenten" sind Webmaster, die nichts anderes als das PR-Update im Kopf haben.
Kannst Dich ja gern bei mir melden .... gibt sogar 20 EUR, wenn Du der erste bist!
wieso schreibst du nicht einen skript, der alle 15 sec oder so 50 DCs nach dem PR einer bestimmten Seite abfragt. Bei einer Diskrepanz kann das Skript Alarm schlagen und Dir dann einen PR Export Notifier per Mail schicken ...
Scheiß auf die 20 EUR .... ich sehe das schon, wenn ich bei meinem Katalog das tägliche PR-Update starte .... aber ich möchte irgendwann mal schlafen ....
Ich erhalte jeden Tag Emails von Usern .... bisher aber alles nur "heiße Luft"
Interessant finde ich es jedenfalls, was die Leute alles so berichten.