Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gerne beantworte ich dir diese frage. die antwort kennt nur google allein. vermutungen oder gerüchte gibt es vielepageranknewbee hat geschrieben:@C10:
Meine sinnvolle Frage:
(Hmm, weiß nicht, ob die schon gestellt wurde ?)
WANN IST EIGENTLICH DAS PR-UPDATE))
![]()
![]()
![]()
![]()
interessante fragestellung. bin auf die antworten gespannt.Hammer-Schwerin hat geschrieben:Thema:
Wie war Google im Jahr 2000?
Wie waren damals die Updates?
In wie fern haben sich diese zu heute verändert und was sind eure Prognosen wie diese in 2 Jahren aussehen?
Schön wäre, wenn man mit Beispielen und Erfahrungen arbeitet!
Ich hoffe das ist kreativ genug und bringt vielen etwas.
MFG
Hammer
falsche frage, nächste frage!belsebub hat geschrieben:wen willste denn damit erschrecken?!?kostenlosen pr6 startseiten backlink für ein monat.
BG
belsebub
ich bezweifel das wir hier keine kreaktive köpfe im forum haben.maddin hat geschrieben:Da haben wir "unkreativen Köpfe" nun 3 Monate mit zugebracht.
Und nun warten wir, wie alle etwa 3 Monate, auf die Resultate.
hier muss ich dir beipflichten, obwohl auch interessante threads ihren teil dazu beitragen zum einen gelesen und zum anderen diskutiert zu werden. egal was man letztlich macht. lernen können wir alle dabei. ob es nun unsinnige oder eben auch sinnige themen sind. am ende sitzen wir alle vor dem pc und geben unsere kommentare zum besten.maddin hat geschrieben:Nö.
Tagesform eher weniger. Aber jetzt, am Spätnachmittag, wenn das Telefon auch nicht
mehr so oft klingelt, hat man kurz vor einem Export auch Zeit und Lust mal ein
wenig Quatsch zu schreiben um sich die Zeit zu verkürzen. Und ich finde dies ist in
diesem Thread absolut gelungen.