ist halt eine definitionssache
kann es eigentlich sein, dass die tante sich zur zeit quält seiten in den index zu schieben?

zumindest bei ottonormal seiten mit pr um die 3 bis 4 un einer linkpop von sagen wir mal 300 bis 500.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi,schlauberger hat geschrieben:So, ich denk heut Abend geht das Update los. Bin mir eigentlich sicher, da der Termin zeitlich perfekt wäre. So bis 24 uhr könnte man normalerweise schon eine veränderung sehen, wird sich aber auf ca.3 Tage hinziehen. Schon mal viel Spaß.
Gruß schlauberger
Name ist Programm...guppy24 hat geschrieben:Hi,schlauberger hat geschrieben:So, ich denk heut Abend geht das Update los. Bin mir eigentlich sicher, da der Termin zeitlich perfekt wäre. So bis 24 uhr könnte man normalerweise schon eine veränderung sehen, wird sich aber auf ca.3 Tage hinziehen. Schon mal viel Spaß.
Gruß schlauberger
und woher weißt du das??
Soviel Koffein kann man garnicht schlucken um so lange wachzubleiben...bloghype hat geschrieben:Hey Jungs, nicht abschlaffen hier - pennen könnt Ihr wieder nach dem Update