Nein wirklich jetzt das wurden nämlich ziemlich viel weniger ich hab gedacht die kommen vlt noch malJamesDean hat geschrieben: Google scheint ein wenig aufgeräumt zu haben, anscheinend hat es einige kataloge etc. erwischt.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein wirklich jetzt das wurden nämlich ziemlich viel weniger ich hab gedacht die kommen vlt noch malJamesDean hat geschrieben: Google scheint ein wenig aufgeräumt zu haben, anscheinend hat es einige kataloge etc. erwischt.
... eigentlich kein Mensch, bis auf die wenigen Anfänger mit Null-PR, die können durch wochenlanges manuelles Eintragen immerhin auf PR3 oder 4 kommenxerxes hat geschrieben:und wer braucht die? nur mal so als frage in den raum gestellt
ja wer wohl? google braucht sie, woher kriegt dieser netzparasit denn neues krabbelfutter? aus dem "anmelde"-schlitz? diese info geht nach /dev/nullund wer braucht die? nur mal so als frage in den raum gestellt
Kopieren, Umschreiben, veröffentlichen.Es stört mich irgendwie, dass der Threat größer ist als meine ganze Website![]()
Das hast Du ja selbst in der Hand!Es stört mich irgendwie, dass der Threat größer ist als meine ganze Website