Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ne ne ne, PR Anzeige und Ranking ist wohl näher an der Wahrheit ...Tütschen und Kinderzeugen ist wie PR und Ranking
Darum hatte ich ja auch gesagt Du sollst Milchreis gegen Kinderzeugen ersetzen.ich hätte jetzt glatt auf 6 Wochen getippt, aber naja
GreenHorn was ist denn nun, willst Du dich drücken?@greenHorn
Hallo GreenHorn,
ist Dir (und allen anderen in diesem Thread) eigentlich aufgefallen das Du an der Reihe bist?
Kannst schon mal ein Fass Bier aufmachen.
Inter-nette Grüße
Seite-eins
@FrauHolle
Meinst Du mich damit?
GenauIch geh auch net hin... hoffentlich hängt das nicht mit meinem Ranking zusammen
Was willst du uns eigentlich sagen...Seite eins hat geschrieben:GreenHorn was ist denn nun, willst Du dich drücken?@greenHorn
Hallo GreenHorn,
ist Dir (und allen anderen in diesem Thread) eigentlich aufgefallen das Du an der Reihe bist?
Kannst schon mal ein Fass Bier aufmachen.
Inter-nette Grüße
Seite-eins
Hab ich irgend etwas verpasssst?Seite eins hat geschrieben: GreenHorn was ist denn nun, willst Du dich drücken?
Das stimmt mich optimistisch, weil ich eine ähnliche Konstellation bearbeitet habe...FrauHolle hat geschrieben: Also bei uns hat es sogar Verbesserungen gegeben ( von .com auf .de )
Du hast dir wohl nicht mal die Mühe gemacht die letzten 10 Postings zu lesen, geschweige denn zu verstehen...miller47 hat geschrieben:wer weiss schon was auf 150 Seiten steht. Liest eh keiner. Was passiert eigentlich, wenn das update gelaufen ist mit diesem Thread - er verschwindet im Nirwana?