Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOL, das wäre wie wenn Porsche morgen anfängt Thüringer Rostbratwürste zu verkaufen
Genau das wird es sein also in 153 Tagen nach dem letzten PR-Update ... wenn jetzt keiner mehr schreibtgretzeugen hat geschrieben:Leute,
google orientiert sich an abakus!
Je mehr Seiten dieser Thread hat, desto länger wird der PR-Update auf sich warten
<---- meins. und ... meiner ist auch ohne porsche größer als deinerSchnipsel hat geschrieben:Das kann sein, eine gewisse gefühlte Arroganz findet man bei vielen Porsche Fahrern - vor allem wenn der Porsche als Penis Verlängerung gebraucht wird.
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass der Smiley am Ende bedeutet,gretzeugen hat geschrieben:Leute,
google orientiert sich an abakus!
Je mehr Seiten dieser Thread hat, desto länger wird der PR-Update auf sich warten
Es muss ja einen geben , der an die Umwelt denkt. Einen der sein Geld für einen guten Zweck spendet. Ich bin stolz auf dich!Dragobert hat geschrieben:Offensichtlich bekommt man in der Öfentlichkeit nicht genug oder gar keine Aufmerksamkeit wegen seinem Auto,
also versucht man es in einem Forum.
Mensch, gebt ihm doch das was er dringend braucht, sonst hat er den Porsche völlig umsonst gekauft.
Am Schluss muss er ihn sogar fahren.
"Boah Ey, a Borsche...
..is des a Audo..?
so mit Lengrad un so... un gasbedall"