tja, das stimmt. Leider war sie auch nach mehrmaligen Bitten/Betteln nicht davon zu überzeugen, eine Kolumne bei uns zu schreiben. So ein Mist

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So ein Mist... stimmt, alleine das Bild von ihr würde euren Zitronen Limmetten Farbig angehauchten Blog optisch deutlich aufwertenGretus hat geschrieben:Hallo,
tja, das stimmt. Leider war sie auch nach mehrmaligen Bitten/Betteln nicht davon zu überzeugen, eine Kolumne bei uns zu schreiben. So ein Mist![]()
Grüße
Gretus
es ist zum Kotzen. Komme gerade von der Arbeit, sehe dass der thread gegenüber heute morgen zwei Seiten stärker ist, denke das liegt daran, dass was in Sachen PR passiert ist.
Und dann so ne dämlichen Date postings zu lesen, geht mir echt auf den Sack.
Selten so gelacht... was passiert in Sachen PR weil der Thread um zwei Seiten gewachsen ist. Dem Umfang des Threads nach hätten inzwischen 4 Updates gelaufen sein müssen... LooooLseo-chatter hat geschrieben:es ist zum Kotzen. Komme gerade von der Arbeit, sehe dass der thread gegenüber heute morgen zwei Seiten stärker ist, denke das liegt daran, dass was in Sachen PR passiert ist.
PR Update gibt es erst, wenn es 10 neue Threads zum Thema gibt, sowie hier keiner mehr Zeit hat zu schreibenseo-chatter hat geschrieben:es ist zum Kotzen. Komme gerade von der Arbeit, sehe dass der thread gegenüber heute morgen zwei Seiten stärker ist, denke das liegt daran, dass was in Sachen PR passiert ist.