@Laurinchen... ich hab mal vorsichtigerweise meinen Link zu deinem eigenem Blog wieder entfernt. Du scheinst ja eher Interesse am Ausbau von externenem Content zu haben. Scheinwerferlicht und so... Da ist mein Link zu deinem Blog auch nicht so wichtig für dich, da du deine eigenen Inhalte ja nicht ausbauen zu wollen scheinst.
ich glaube, sobald Laurinchen die Zeit findet, wird sie auch wieder auf ihrem eigenen Blog schreiben. Du brauchst daher nicht `rumposaunen´, dass dieses nicht der Fall ist. Alles klar?
Ja, obwohl sie schon davor die Zeit nicht fand... Ich war halt optimistisch. Aber so bei euch wird sie ihr fundiertes Fachwissen so richtig an den Mann bringen können - denk ich mal, was braucht sie da noch einen eigenen Blog... schließlich sollen ihre Ergüsse ja euch zugute kommen
den wird sie auch weiter betreiben. Es besteht daher kein Grund, entsprechend zu reagieren. Am Besten, Du setzt ihn wieder und ich gleich noch einige oben drauf
Auch klar... wenn ich mal ne weiche Birne bekomme reagiere ich auch nach dem Schema... bis dahin regiert die Realität. Aber du hättest allen Grund paar draufzusetzen... ich allerdings nicht.
Du musst es wissen. Aber wie gesagt, Laurinchen schreibt bei uns lediglich eine Kolumne. Der Schwerpunkt liegt weiterhin auf ihrem Blog bzw. momentan ihrer Arbeit. Kein Grund für Panik also. Sicherlich hätte Dir Laurinchen das Gleiche erzählt, hättest Du sie persönlich angesprochen. Hier war sie heute noch gar nicht, oder habe ich was übersehen...
Laurinchen schreibt bei uns lediglich eine Kolumne... schon mal mehr wert, als nichts im eigenem Blog - und auf nichts muss ich nicht linken. Wie du das hälst ist deine Sache... wie du sagtest... setzt paar drauf.