Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil Google dämlich sein müsste um den PR abzuschaffen. Das ist kostenlose PR für Google - virales Marketing par exelence... Andere Unternehmen würden Millionen dafür ausgeben, dass in allen Webmaster-Foren vier mal im Jahr eine Woche lang über nichts als ihr Unternezhmen geredet wird...Wieso will hier eigentlich keiner verstehen, dass der PR abgeschafft wird?
roflWebsite hat geschrieben:Leute,
ich weiß warum es solange dauert:
Google hat Probleme meine PR11 Seite in den kleinen Balken rein zu bekommen.
die techniker sind deswegen 24 stunden am tag im einsatz, haben aber noch keine lösung gefunden
hehe - deswegen ist Deine Seite wohl gerade auch offline, weil der Server die vielen Spider nicht packt...Website hat geschrieben:Google hat Probleme meine PR11 Seite in den kleinen Balken rein zu bekommen.
die techniker sind deswegen 24 stunden am tag im einsatz, haben aber noch keine lösung gefunden
Da ist noch ein Fehler in Zeile 65 - Zeichen 7. efa_fontSitze ist undefiniert.Website hat geschrieben:hmm seite offline?^^ scheiße hoffentlich ist das nicht wieder dieser kack statistik code. geht die seite jetzt wieder?
mfg