Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
markuskerstin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2007, 06:00
Wohnort: Ehingen

Beitrag von markuskerstin » 04.08.2007, 12:14

Cs040467 hat geschrieben:k.a sind auch nur 7 stück...eben habe ich mal ne dc abfrage gemacht...zeigen alle 0 für meine seiten an..bleibt das so..oder habe ich noch ne chance das es etwas steigt ? :oops:
das würde mich auch interessieren.

meine balken sind jetzt auch weiß - bleiben die jetzt bis zum nächsten update weiß oder kann es durchaus sein, dass der noch zumindest bischen grün wird :P ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ich61
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 17.01.2006, 19:04

Beitrag von ich61 » 04.08.2007, 12:15

Na dann hoffe ich das bald auch mal ein ausläufer meine domains erreicht :wink:

jfrie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2007, 09:13

Beitrag von jfrie » 04.08.2007, 12:19

Das kann dir nur Tante G. beantworten :wink: