bei mir ist das auch der fall. aber so blöd kann google doch nicht sein, dass die sowas nicht checkenchinsurah hat geschrieben:meinedomain.de/index.html und die meinedomain.de/ bei Google indexiert waren

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
websolutions hat geschrieben:bei mir ist das auch der fall. aber so blöd kann google doch nicht sein, dass die sowas nicht checkenchinsurah hat geschrieben:meinedomain.de/index.html und die meinedomain.de/ bei Google indexiert waren
meinedomain.de/index.html und die meinedomain.de/ bei Google indexiert waren
Bei mir ist das Problem, dass die Seiten GANZ raus sind (bin wirklich alle Ergebnisse durchgegangen). Teilweise Artikel bei denen ich unter den ersten drei Plätzen war... Das tut echt weh.Meine Keys, von einer meiner Seiten, rutschen seit über einer Woche von Platz 5 bis 250 und wieder zurück
Bei mir dreht Google total hohl... Da ist es nämlich umgekehrt. Suche ich nach einem Satz aus der Seite kommen teilweise KEINE Ergebnisse, gebe ich den gleichen Satz in Anführungszeichen ein, findet er die Seite. Teilweise findet er auch irgendeinen Satz aus der Mitte des Artikels während er Sätze weiter vorne oder sogar den Titel nicht findet...Jetzt wird es immer kurioser.
Wenn ich bei den Seiten die aus dem Index verschwunden sind den Titel eingebe, dann kommt nix. Gebe ich jedoch den ersten Satz des Content ein, dann erscheint die Seite. Allerdings wenn ich dafür Anführungszeichen benutze, erscheint auch nix.
Ja- aber es funktioniert nicht planbar.Unifex hat geschrieben:Sprichst du da aus Erfahrung? Ich habe seit ein paar Tagen ein solches Experiment am laufen. Noch ist es bei mir zu früh für Ergebnisse.JenaTV hat geschrieben: Mach ein Video zum Thema, stell es auf g.-video oder youtube, verlinke es zum Stichwort und Du bist in drei Wochen in den Top10, extra auffällig mit Screenshot.
Versuch das gleiche mal in den regulären Serps....
Bei mir nicht... Ich verstehe auch nicht WIESO die Seiten rausgeflogen sind...Lameli hat geschrieben:Gibts hier inzwischen neue Erkenntnisse?