das verrückte ist auch, ich habe einige unterseiten mit über 60 000 zeichen unique content, die seite ist noch im index, wenn ich aber nach textpassagen suche, findet google nix....???? unmöglich?!
ich könnt nur noch kotzen...vorgestern neue artikel von der UNI online gestellt...starke webseite...5 Stunden später waren alle unique texte im index. keine interne doppelverlinkung..keine überoptimierung..keine werbung..alles sauber! nun seit 30 min sind alle artikel wieder aus dem index draussen...ja ich weiss, ich soll mich gedulden..die kommen wieder. nur, sowas hab ich noch nie erlebt und ich möchte mal von euch mögliche Gründe hören..es muss ja einen Grund geben..nur finde ich ihn nicht..nichts erscheint mir logisch...das zieht mich so runter ..bisher konnte ich alles irgendwo halbwegs erklären..aber das nicht!
Ich habe zwar keine Seiten mit mehr als 100 Unterseiten, aber bei mir gehen leider auch immer einmal wieder Seiten verloren. Probleme bei mir waren meistens schlechte oder ähnliche Seitenbeschreibungen / Titel, Verhältnis zwischen Content und Linktexten war zu einseitig und zu wenig Links auf den Unterseiten.
Sprich in der Regel sollte man solche Indexprobleme in den Griff bekommen
- Aussagekräftige und unterschiedliche Titel und Seitenbeschreibungen
- die Zeichenanzahl des Contens sollte um einiges größer sein als die Zeichenzahl der immer wiederkehrenden Linktexte. Ich schau das ich mindestens auf das 5 fache komme. 300 Zeichen Linktexte = mindestens 1500 Zeichen Content besser 2000 oder 2500.
- Sollte dann doch einige Unterseiten nicht in den Index gelangen, sollte man die Seitenlinkstruktur überarbeiten und Querverweise anlegen.
- Gezielt eingesetzte Deeplinks helfen auch ungemein, Seiten wieder aus der Indexversenkung zu holen. Hier können Blogs, AVs helfen ...
all das ist es nicht..da ich eine schöne interne linkstruktur habe. ich schreibe nie texte unter 4000 Zeichen ..mit nie mehr als 5 % density und natürlich haben alle individuelle meta tags...
also die ganzen standard antworten mit linkstruktur oder gleiche linktexte oder DC kann man weglassen..das ist es 100% nicht! deswegen finde ich es ja so verrückt..weil ich es mir nicht erklären kann...
die seite hat auch genug links..ist immernoch auf nr. 1 mit dem hauptkeyword..nur der content bleibt nicht...grrr
bei mir nicht..wie bereits geschrieben..ich bekomme meinen content in verbindung mit neuer Unterseite nur für 2 Tage in den Index...dann fliegt die ganze seite wieder raus...ich verlinke neue seiten direkt von der startseite...nach der startseite wird dann von der 2ten Ebene aus direkt verlinkt im Bereich "neues"...dann noch von der sitemap aus usw..also ich versteh es nicht
ich hab jetzt bemerkt, dass in dem moment, wenn die texte, welche von der Startseite aus verlinkt werden durch neue links ersetzt werden, diese aus dem Index fliegen, weil Sie keine power mehr von der Startseite erhalten.
ich verlinke aber deswegen von der Startseite um news schnell zu indexieren, warum wirft google die dann wieder raus? werden die dann erst wieder indexiert wenn google sie in der jeweiligen ebene wieder findet?
also ob SI oder index oder UNterseiten mit PR0
mir fällt nur auf das eine Unterseite an einem Tag
250 Besucher über ein Key hat am nächten wieder
nicht e.t.c. und das mit Mehreren UNnterseien.
Sprich bei mir betrift das schon das Ranking
und es ist egal ob die Unterseite PR3 PR0
im SI im index ist oder nicht ...
Ich denke die basterln einfach.
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"