Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei jemand Unterseiten aus dem Index geflogen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tomasso » 04.12.2007, 17:12

Also ich denke mal, oder bin mir sicher, das sich unique Content auf Dauer auf jeden Fall bei Google durchsetzt. Die Frage ist nur WANN ????

Sonst wird Google irgendwann dafür mal die Zeche zahlen, da der User eben nicht die Infos findet die er sucht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 05.12.2007, 09:36

das verrückte ist auch, ich habe einige unterseiten mit über 60 000 zeichen unique content, die seite ist noch im index, wenn ich aber nach textpassagen suche, findet google nix....???? unmöglich?! :roll:

marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 06.12.2007, 15:38

ich könnt nur noch kotzen...vorgestern neue artikel von der UNI online gestellt...starke webseite...5 Stunden später waren alle unique texte im index. keine interne doppelverlinkung..keine überoptimierung..keine werbung..alles sauber! nun seit 30 min sind alle artikel wieder aus dem index draussen...ja ich weiss, ich soll mich gedulden..die kommen wieder. nur, sowas hab ich noch nie erlebt und ich möchte mal von euch mögliche Gründe hören..es muss ja einen Grund geben..nur finde ich ihn nicht..nichts erscheint mir logisch...das zieht mich so runter :roll: ..bisher konnte ich alles irgendwo halbwegs erklären..aber das nicht!