Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja. idee gut - umsetzung geht so... geht doch sicher auch einfacher ... so mit fensterchen zum was eingeben..Datibesol hat geschrieben:Für die Leute, die immer noch manuell ihre Webseiten auf Duplicate Content überwachen, habe ich mal ein kleines (kostenloses) PHP-Skript geschrieben:
https://www.anotherseodomain.com/de/ueb ... check.html
Ist ausführlich kommentiert, so dass man es leicht an eigene Zwecke anpassen kann. Weitere Infos stehen auf der Webseite.
Besonders interessant wird es, wenn man das Skript zur Automatisierung einsetzt. So könnte man z.B. jede Nacht den Server einen Cronjob ausführen lassen, der nach DC der eigenen Seite sucht.
Wie auf der Seite beschrieben wird, geht es nur drum, die Logik zu demonstrieren wie so etwas funktioniert - damit Leute das für ihre eigenen Zwecke anpassen können.SEO-SCHMIED hat geschrieben:naja. idee gut - umsetzung geht so... geht doch sicher auch einfacher ... so mit fensterchen zum was eingeben..
Also ich wüsste nicht wo ich da ein "Fass" aufgemacht hätte.SEO-SCHMIED hat geschrieben:aber gleich nen fass mit noch ne seo seite aufmachen... iss schon hart:-))
alles wird gut.
klar - und es ist doch meine sache - wie ich darüber denke oder argumentiere ?Michael1967 hat geschrieben:Ja genau. Warum eigentlich nicht? Ich sehe hier kein Fass das aufgemacht wurde. Und außerdem ist es jawohl seine Sache, ob er eine neue Seite eröffnet oder nicht.
wie du darüber denkst ist wirklich deine Sache, bei der Argumentation spielen dann aber auch wieder ein paar Regeln bezüglich Sachlichkeit und freundlichen Umgangston eine Rolle.SEO-SCHMIED hat geschrieben:klar - und es ist doch meine sache - wie ich darüber denke oder argumentiere ?
Mimosen Day hier, oder was ?
Ausser Google selbst kann das niemand wissen (zumal sich das ja auch öfters ändert).ole1210 hat geschrieben:Habs jetzt nicht getestet, kann daher nichts zur Funktionsweise sagen, aber hab da doch zwei Fragen:
1.: Woher weisst du, was google als strafbaren DC erkennt?
Das Tool gibt jetzt schon aus, welche genauen Homepage-URLs mindestens zwei Textschnipsel enthalten, die auch auf der Original-Seite enthalten sind.ole1210 hat geschrieben:2.: Kannst du das Tool nicht mit nen Crawler koppeln? Dann sehe ich, wer meinen Content klaut.
net(t)worker hat geschrieben:naja. idee gut - umsetzung geht so... geht doch sicher auch einfacher ... so mit fensterchen zum was eingeben..SEO-SCHMIED hat geschrieben:....
arbeite du da noch ein wenig dran und alles wird gut...
aber gleich nen fass mit noch ne seo seite aufmachen... iss schon hart:-))
alles wird gut.
Dann bitte ich mal dezent darum
DEN TEIL DER UNFREUNDLICH WAR - ROT - ANZUMALEN
DEN UNSACHLICHEN BLAU oder sonstwie
Man könnte fast den eindruck haben - dir gehts darum deine posting statistik zu pushen ?
was ist unsachlich wenn ich anspreche das das eben auch besser ginge ?
wo war der faupin wenn ich das schreibe...
kein arsch penner sack doofmann - nichts dergleichen drin... also wo genau war ich bitte unfreundlich ?
und du als weitdenker der gegensteuert - dann sollsteste auch in die richtung gegensteuern - das eben nicht jeder mit der linux konsole umgehen mag - und das sicher vom ablauf nicht jedem geläufig ist wie das tool zu bedienen wäre
und nen fass aufmachen... hallo... kommt mal auf den teppich... man kann sich seine gründe an denen man sich festbeissen will auch selber zusammenschustern.
in dem sinne
hmm... du sagtest, dass es deine Sache sei was du denkst und wie du argumentierst... daraufhin habe ich dazu meinen Kommentar abgelassen... und genauso wie deine Aussage war meine nicht auf diesen Thread beschränkt....SEO-SCHMIED hat geschrieben: Dann bitte ich mal dezent darum
DEN TEIL DER UNFREUNDLICH WAR - ROT - ANZUMALEN
DEN UNSACHLICHEN BLAU oder sonstwie