Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch, dieser Gedanke ist mir schon bekannt. Funktioniert nur in diesem Fall leider nicht.Michael hat geschrieben:Ich glaube Du verstehst den OpenSource Gedanken noch nicht so richtig. Bei OpenSource geht es darum etwas zu geben nicht darum etwas zu bekommen.
Wer aber bereit ist etwas zu geben, wird bestimmt auch etwas dafür bekommen (Links, Geld, Kontakte, ANERKENNUNG, etc.).
5000 Requests / pro Tag / pro IP-Adresse.Michael hat geschrieben:Mein Yahoo API Key ist auch begrenzt auf "Keine Ahnung" Anzahl Requests pro Tag, daher wird es hier schnell zu einer Überlastung kommen.
Setze mal die Alarmschwelle runter auf zwei Stichproben und scanne Wikipedia-Texte oder große Webseiten. Da findest du Leute, die Sachen probieren, welche schon seit 2003 nicht mehr funktionieren...Michael hat geschrieben:PS: Habe nun mal ein wenig mit dem Skript gespielt. Ist schon echt lustig, was man da so alles für einen SCHROTT findet.