Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Guten Morgen die HerrschaftenSchnaeppchenSUMA hat geschrieben:onclick Links kann man gut verwenden um Links PR neutral einzubauen.
AJAX ist JavaScript-basiert und wird von Google ohnehin nicht ausgewertet. Allgemein werden OnClick-Links lt. MC einfach nicht gewertet.solay hat geschrieben:ich nutze onClick nur bei AJAX Anwendungen,
sind solche Links schädlich für die eigene Seite
oder werden diese einfach nicht ausgewertet?
Gruß s.
Ich kann dir eine Anwendung nennen, die sehr häufig onclick verwendet: Social Bookmarks/News.GreenHorn hat geschrieben:Wird Zeit das diese Art der externen Verlinkung (sofern noch nicht geschehen) als Rankingfaktor in die Bewertung einer Webpräsens einfliest. Diese Link-Krüppel wiedersprechen dem Sinn des Rankingsystems und werden vorwiegend von Seiten verwendet, die sich des Contents einer Seite bedienen aber Verweise auf selbige bewust maskieren.
Wenn du dir o.g. genau Link anschaust, weißt du das es nicht um Zählen der Besucher geht. Das geht mit einer Link-ID. Ich möchte mal erleben wo bsw. das WIKI bleibt wenn jeder Webmaster so agiert.dieappenzeller hat geschrieben: Vor nicht all zu langer Zeit war es eine vielbenutzte Methode, Linkaufrufe zu zählen, dann entschließt sich eine Firma, diese Methode nicht mehr gut zu finden und schon sind alle Nutzer Spammer und Faker?