Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum suchst du dir nicht zu deinem Thema passenden Themen-AV´s?wowglider hat geschrieben:okok, mir ist klar das mein artikel mit dem titel "Günstige Kredite" nicht oben rankt, aber ich denke mit ein paar nicht umkämpfen keywords hab ich vllt ein paar chancen
sagen wirs so, ich hab schon ca 500 schlechte links pr 0-3presents4friends hat geschrieben:@wowglider, nicht nur starke suchen. Du weißt ja, die Mischung machts. Was bringen dir am Anfang 90% starke Links? Es kann gut gehen aber natürlich ist was anderes.Und nicht nur AV-Links... auch das ist unnatürlich aber was ist schon natürlich. Das SEO-Geschäft ist unnatürlich
Hierbei besteht aber eine hohe Abhängigkeit zu der Artikelanzahl. Ein altes schwaches AV mit vielen Artikeln hat dann unter Umständen ein besseres Alexa Ranking als ein neues starkes mit noch wenigen Artikeln.wowglider hat geschrieben: edit: indirekt dürfte der alexa rank ja angeben wieviele besucher diese seite/artikelverzeichnis hat demzufolge also wi eerfolgreich die einzelnen artikel in den sumas angeklickt werden also auch wieviel besucher ich im besten fall abbekommen würde? seh ich das richtig?