Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau, es würden deutlich mehr zu dir kommen, wenn du vor den AV's stehst. Die Klickquote ist dann höher, da die Klicks auf die Werbung wegfallen. Also wo Wurscht wäre mir das nicht. Es ist natürlich einfacher. Aber was passiert, wenn, warum auch immer, die Besucher der AV's wegbrechen? Huch, weniger Einnahmen.cr4m0 hat geschrieben:Denkst du...
Denn in den AVs gibt es auch noch Google-Anzeigen, ähnliche Artikel und viele interessante Dinge, die sonst noch anklickbar sind.
Es zeigt dann auch Texte an, die ähnlich oder umgeschrieben sein könnten. Bei 10 Artikeln hatte ich jetzt 2 die kritisch waren,dann habe ich das überprüft bzw verglichen und es waren lediglich einige Wörter im Text gleich, also konnte ich ruhigendes Gewissen freischalten.presents4friends hat geschrieben:@Lurker, ist Copyscape zuverlässig? Ich habe das mal eben für geschenke-berichte.de getestet und siehe da, angeblich soll es 4 kopierte Texte geben. Als ich 1-2 geprüft habe, wurde mir schnell klar, dass die Angaben falsch waren.
Wichtiger wäre es m.E., INTERNEN DC zu vermeiden, gerade bei Wordpress.Lurker hat geschrieben:Ich habe mir für mein neues AV folgendes fest vorgenommen:
Beim freischalten wird der text per Copyscape gescannt, ist Er okay, wird Er freigeschaltet.
Nach 2 Wochen wird jeder Artikel nochmal getestet. Sollte Er dann nochmal auftauchen fliegt Er bei mir.
Willkürlich werde ich mir 3-5 Themen täglich rauspicken die ich dann ebenfalls nochmal scanne.
Ist zwar ein Riesenaufwand, aber ich denke es ist es wert. Qualität setzt sich am Ende durch und doppelter Content hilft da niemanden, weder dem Puplisher noch dem Artikelverzeichnis.
schau dir mal die ergebnisse bei fachwissen katalog an, es gibt 3 werbungen um die texte, in meinem fall nicht gefährlich, dann noch unten ähnlich artikel, aber mein link kommt ja empfindlich vorher und ganz ehrlich, wenn ich was nicht bin, dann faul, naja aufjedenfall stehts für mich nicht an erster stellle avs zu überholen die auf meine seite linkenpresents4friends hat geschrieben:Genau, es würden deutlich mehr zu dir kommen, wenn du vor den AV's stehst. Die Klickquote ist dann höher, da die Klicks auf die Werbung wegfallen. Also wo Wurscht wäre mir das nicht. Es ist natürlich einfacher. Aber was passiert, wenn, warum auch immer, die Besucher der AV's wegbrechen? Huch, weniger Einnahmen.cr4m0 hat geschrieben:Denkst du...
Denn in den AVs gibt es auch noch Google-Anzeigen, ähnliche Artikel und viele interessante Dinge, die sonst noch anklickbar sind.
Fließ wird normalerweise in Deutschland nicht belohnt aber im Web schon, wenn man Fleiß und einige andere Faktoren gut mischt, sogar sehr.