Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

500 Webkatalogeinträge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 02.08.2007, 15:59

mauk hat geschrieben:
Willst du damit sagen, dass die Links aus Webkatalogen, die du zusätzlich zu den anderen Links hast, in Zukunft negativ ausgelegt werden? Glaubst ja wohl selber nicht.
Habe ich nicht mit einer Silbe geschrieben, aber "weniger ist manchmal - mehr", insbesondere wenn eine Site am Anfang steht.

:o
mauk
Das genannte Beispiel sprach von der Betrachtung nach 2 Jahren mit 200 Katalog-Links. Das klingt nicht so, als ob es um den Sandbox-Effekt ginge.