Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich denke schion auch ,d ass ein guter SEO viel Geld mit Consulting machen kann.JR-EWING hat geschrieben:das ist doch alles völliger Quatsch.
Also manche Seos verlangen auf Stundenbasis 150-200. Andere kriegen nicht mal 70 durch. Kommt immer drauf an bei wem du dich bewirbst.
Die super Wahnsinns Seos arbeiten alle nicht mit Festanstellung sondern verdienen ihr Geld mit Projekten und nicht mit Beratung.
Problem ist doch:Wenn du gute Referenzen hast, Denke, mit 60...90T zzgl. zielorientierten Erfolgsprämien (ca. 20%) vom Jahresbrutto liegst du nicht zu weit außerhalb der Norm.
Dann endet Dein Horizont aber mit Deiner Website, soll heissen Du beziehst Dich hier nur auf Onpage.luzie hat geschrieben:..., sondern der webdesigner muss das von anfang an einbauen, statt seo-gelder rauszuwerfen sollten betreiber lieber das geld in werbung stecken und usability optimieren.
Joa kommt halt immer darauf an, was man "SEOed"Gretus hat geschrieben:Hallo,
na hier werden ja die 1000er durch die Gegend gewirbelt. Alle Achtung, meinen Respekt![]()
Grüße
Gretus
oh sorry blackhat meinte ich natürlichUnd deswegen kommen halt auch so Angebote wie 2600 Euro Brutto zustande. Als Einstiegsgehalt doch durchaus in Ordnung wenn man zwar Erfahrung hat aber blackhat falsch schreibt. Sorry ist aber so![]()