Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich mache beides, so wie viele andere auchVerdient man die Summen mit eigenen Projekten oder wenn man für Firmen optimiert?
kann man pauschal nicht sagen .....Was würdet ihr denn von einem Kunden pro Monat verlangen, wenn er seine Seite auf ein Keyword mit ca. 4.000.000 Results optimiert haben möchte. Ziel ist die Top10 von google.de?
Aber aus der Erfahrung raus, im Schnitt, liegen die Beträge im Erfolgsfall, also Top10 im 3, 4, 5 oder 6 stelligen Bereich?Seo hat geschrieben:ich mache beides, so wie viele andere auchVerdient man die Summen mit eigenen Projekten oder wenn man für Firmen optimiert?
kann man pauschal nicht sagen .....Was würdet ihr denn von einem Kunden pro Monat verlangen, wenn er seine Seite auf ein Keyword mit ca. 4.000.000 Results optimiert haben möchte. Ziel ist die Top10 von google.de?
kommt auf das key an und wieviel ich selber mit nem Projekt auf Seite 1 ca. verdienen würde
Dieser Satz trifft es auf den Punkt.MrTunes hat geschrieben: Nur weil ein Mensch einem Unternehmen viele Tausend Euro mehr Umsatz verschaffen kann, ist er das imho noch lange nicht wert.