Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
erzähl mal, warum kannst du deinen Katalog empfehlen ?Ansonsten kann ich meinen noch empfehlen
Ich denke die meißten Webkataloge sind eh keinen Eintrag wert. Vor allem sind viele Seiten nicht einmal im Index, bringen also nichts.Schnipsel hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, was bringen Katalogeinträge. Ich habe eine Seite zum Thema Uhren und Schmuckverkauf gesehen, mit 400 Katalogeinträgen - die rankt für nichts...
Die Startseite ist in der Regel schon im Index, aber die ganzen Unterseiten sind oft nicht im Index, auch bei deinem WK sind nicht alle Unterseiten im Index und hier gibt es schon nur wenige Unterseiten. Bei einem Webkataloge mit über 1000 Unterseiten und einem Pr2(Startseite) sind nicht selten nur 20-40 % im Index und bei so einem Katalog bringt ein Eintrag einfach nichts. Außer er würde Besucher bringen, bringen aber die wenigsten Kataloge.gemira hat geschrieben:Ja,das ist natürlich eine Frage der Auswahl. Aber es gibt schon einige Schätze, auch bei den Webkatalogen. Aber im Grunde muss ich Dir natürlich zustimmen. Starke Tauschlinks bringen natürlich im einzelnen mehr. Mein Katalog ist natürlich im Index.