Ja, dazu muss ich aber auch sagen, das mein Webkatalog erst seit dem 25.7. existiert...auch bei deinem WK sind nicht alle Unterseiten im Index und hier gibt es schon nur wenige Unterseiten.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, dazu muss ich aber auch sagen, das mein Webkatalog erst seit dem 25.7. existiert...auch bei deinem WK sind nicht alle Unterseiten im Index und hier gibt es schon nur wenige Unterseiten.
Hm, an den Grund habe ich bislang noch gar nicht gedacht...Sebby2 hat geschrieben:Die Startseite ist in der Regel schon im Index, aber die ganzen Unterseiten sind oft nicht im Index, auch bei deinem WK sind nicht alle Unterseiten im Index und hier gibt es schon nur wenige Unterseiten. Bei einem Webkataloge mit über 1000 Unterseiten und einem Pr2(Startseite) sind nicht selten nur 20-40 % im Index und bei so einem Katalog bringt ein Eintrag einfach nichts.gemira hat geschrieben:Ja,das ist natürlich eine Frage der Auswahl. Aber es gibt schon einige Schätze, auch bei den Webkatalogen. Aber im Grunde muss ich Dir natürlich zustimmen. Starke Tauschlinks bringen natürlich im einzelnen mehr. Mein Katalog ist natürlich im Index.
Ich meinte damit - die Seiten vom Webkatalog landen im SI, weil sich die User überall mit der selben Beschreibung eintragen. Der Eintrag wird wertlos.Gleiche Beschreibungen führen nicht dazu, dass eine Seite nicht aufgenommen wird, sondern dass sie vieleicht in den Suppl.-Index kommt.
Das glaube ich nicht!!!Fantastixxx hat geschrieben:@ Gemira
Der HINWEIS dazu wurde abgeschafft!!!!! Nicht der SI an sich
Nicht? Bei mir schon ...Fantastixxx hat geschrieben:@ MikeK
was glaubst du nicht???? Du wirst keinen Hinweis "zusätzliches Ergebnis" mehr finden. es gab von Google dazu ein offizielles Statement!
Und bei deinem Beispiel ist es NICHT da.