Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist eben das Problem. Sich selbst in Abhängigkeiten zu begeben ist der erste Schritt Richtung Abgrund ...Gute Idee. Setzt allerdings einen gewissen Vertrauensvorschuss voraus. Denn der, der die Domain registriert hat, dem gehört sie auch
Naja, bei entsprechend vielen Projekten und freien Ressourcen auf seinem Root-Server macht das schon Sinn...Fantastixxx hat geschrieben:Das ist eben das Problem. Sich selbst in Abhängigkeiten zu begeben ist der erste Schritt Richtung Abgrund ...Gute Idee. Setzt allerdings einen gewissen Vertrauensvorschuss voraus. Denn der, der die Domain registriert hat, dem gehört sie auch
Websapce kostet doch nichts! Warum nicht bei zig Hostern hosten für die paar Cent im Monat????
Mann kann die Domain natürlich auch auf den Namen des Tauschpartners registrieren. Ich denke google wird bei .de Domains nicht die Domaininhaber aus Datenschutzgründen erfassen. Bei .com Domains sieht es wahrscheinlich anders aus. Bitte korrigieren sobald es nicht stimmt, aber ich glaube irgendwo sowas mal gelesen zu habenIch tausche mit XY, er registriert eine Domain von mir auf seinen Namen. Ich baue die auf und irgendwann ist die vielleicht richtig gut im Geschäft. Wer hindert jetzt XY daran, die Domain einfach für sich zu nutzen und sich "anzueignen"?
Ich denke schon. Das sind ja keine besonders geschützten Daten, sondern vielmehr über eine whois-Abfrage frei im Internet zugänglich. Sehe da keine Bedenken aus Googles Sicht...Ich denke google wird bei .de Domains nicht die Domaininhaber aus Datenschutzgründen erfassen
Auch bei einem Linktausch begebe ich mich in eine Art von Abhängigkeit. Ich kann den Webspace von dem Tauschpartner ja jederzeit auflösen. Ich denke dies ist nur die Steigerung vom Linktausch, bzw. Contenttausch.Das ist eben das Problem. Sich selbst in Abhängigkeiten zu begeben ist der erste Schritt Richtung Abgrund ...
Bekomme ich auch, aber alles gleiches C-Netz (bis jetzt) und mit (geringen) Kosten verbunden.Schnipsel hat geschrieben:Hmmm - mein Provider gibt mir unterschiedliche IP's. Muss nur bei der Registrierung darauf hinweisen.