Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist dieser Linktausch fair?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
sonnenallee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2004, 13:44

Beitrag von sonnenallee » 11.04.2004, 18:54

@sean
"...mag sein, aber gekümmert hab ich mich nicht. Hab meine Kraft in die Arbeit gesteckt. ..."
Was für eine ARbeit?

"...Hängt zusammen, ist (m.E.) aber nicht ausschlaggebend (für das Ranking). ..."
Wenn es damit zusammenhängt, muss man es optimieren.
Alles was mit dem Ranking zusammenhängt versuche ich zu optmieren.
Nur so kann man vielleicht manchmal besser als die Konk. sein...
"..Wenn da echte Inhalte sind und ein Thema das die Leute interessiert, brauchst Du da nicht drauf schaun (denke ich). .."
Also wir konnten einen direkten Zusammenhang zwischen PR und indizierten Seiten erkennen.
bei zur Zeit PR 7 hat google ca. 0,5 Mio Seiten indiziert.
Bei einem 6er haben wir auf ca. 100.000 Seiten geschafft.
PR ist für uns daher sehr sehr wichtig...ein grossteil unsere Werbeausgaben fliesst in PR Textlinks.
Aber jeder macht da so seine eigenen Erfahrungen... :D

Ach ja ich wünsche allen ein frohes Osterfest!