Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das machen die schon lange mit dem Firmennamen,SISTRIX hat geschrieben:Will ich auch nicht hoffenGretus hat geschrieben:Ich will nicht hoffen, das Micheal andere Seiten ausblocktNachdem mein SEO-Tutorial eigentlich mal unter seinem ursprünglichen Namen "Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger" in der entsprechenden DMOZ-Kategorie angemeldet und aufgenommen wurde, ist mir jetzt aufgefallen, dass dort nur noch der Firmenname steht - irgendwie unsinnig, da kein Bezug erkennbar. Die Seite aus der Diskussion ist jedenfalls weiter mit dem Keyword verlinkt
Mir ist das reichlich egal und sollen sie mal machen, war nur etwas, das mir zu dem Thema aufgefallen ist.
Gruß Johannes
Also bei mir steht da "Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger"...SEO-Tutorial eigentlich mal unter seinem ursprünglichen Namen "Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger"
Das scheint ganz nett zu sein, auch die Infos die er bereit stellt sind informativ. Aber im Endeffekt geht das m. M. n. in Richtung "Google-Bombing". Link hin und her. Auf eine Toskana-Website verlinken? Geben und Nehmen ist OK, aber ob da soviel Sinn für Gugl hintersteckt? Bin mir relativ sicher, dass sowas nicht mehr lange gut geht.xxlfeuerwalze hat geschrieben:Einer der Gründe für die starke Linkpop wird der Webkatalog-Service sein: https://suchmaschinenoptimierung.michae ... nisse.html
Man bekommt die vollständige, gut recherchierte Liste der Webkataloge nur, wenn man 2 Backlink auf seine Site setzt.
Richtig, IHM schadet es sicherlich nichtGretus hat geschrieben:...zudem ist er Editor bei DMOZ, was sicherlich auch nicht schadet...